Hey ich hab voll die geile Idee gerade bekommen! Wie wärs wenn sich JEDER ne Kamera schnappt und dann in die Kamera sagt "Happy Birthday John" Dann werden wir das zusammen schneiden und mit Happy Birthday von Stevie Wonder hinterlegen!?!?!?! Wie wär das??? Und dann stellen wir das Video ins offizielle Forum!
...o gott denn hört er ja "vielleicht wenn das klappen sollte" meine Stimme...wie PEINLICH! Ich find sie schrecklich und über Kamera wird die noch schrecklicher Oh nein Naja egal ich kann für meine Stimme ja nichts
also was ich hier noch bekanntgeben wollte. jeder, der mitmachen will, postet sein video auf http://www.speedyshare.com und gibt mir dann den Link per PM. Oder ihr schickt es mir per MSN (wenn ihr meine Adresse nicht habt, fragt mich in einer PM danach )
ABER: der Einsendeschluss is morgen um 10 Uhr abends!! bis dahin muss ich alle Videos haben!! Also HALTET EUCH RAN!!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
also wir sind grad noch am überlegen, ob wir mehr dazusagen sollten...sonst is das ganze video nur so kurz...also vllt. 20 Sekunden was zu sagen, wär nicht schlecht !!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~