omg was soll ich denn da 20 Sekunden lang sagen?? Könnten wir nicht irgendwie noch Bilder in das Video schneiden und dann nur dazwischen kurz oder zum Schluss die Clips von uns zeigen? Ach ja und eins noch, das ist ja dann praktisch mit dem offiziellen Forum zusammen, machen wir das mit dem Geburtstags-Thread trotzdem oder lassen wir das dann?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
cool kannst du mir ein paar Tipps geben? Ah, ich freu mich schon. Oh mann, für den Geburtstags-Thread muss ich mir dann aber auch noch was überlegen. Und wie wollen wir das dann machen? Fängt einfach einer an, oder schreibt der erste erst mal so allgemein, was der Thread soll und allgemein Glückwünsche vom Forum? Oder wollt ihr einfach anfangen...?? Und wer soll dann der Auserwählte sein? Oh Mann, irgendwie wird das langsam alles ein bisschen knapp, ich krieg schon richtig Panik!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja wir hätten ne Woche vorher damit anfangen sollen Naja Tipps kann ich nicht wirklich geben... Sagst halt deinen Namen und gratulierst ihm zum Geburtstag so wie du es machen willst...vielleicht etwas spezielles oder so...kp!