hmm..ich glaube wenn ich das morgen aufnehme bin ich total nervös und bin von oben bis unten schweißgebadet Die erste Aufnahme wird eh nicht klappen Ich brauche mindestens 5 Versuche....MINDESTENS!!! Und dann noch mit meiner grausamen hohen Stimme
Zitat von Jessehmm..ich glaube wenn ich das morgen aufnehme bin ich total nervös und bin von oben bis unten schweißgebadet Die erste Aufnahme wird eh nicht klappen Ich brauche mindestens 5 Versuche....MINDESTENS!!! Und dann noch mit meiner grausamen hohen Stimme
5??????????????????? ich bin schon beim 20.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin grad am überlegen ob ich mich euch auch anschließe. weiss nur nicht genau was ich sagen soll. vorallem 20 sekunden lang. wisst ihr schon was ihr sagen wollt?
Ich weiß nicht wie viel ich mache...hab zwar schon so ein paar Ideen, aber wie ich mich kenne wirds bestimmt ganz anders Ne ich versuche mich an meinen Plan zu halten Hoffentlich versteht er mein Englisch
Zitat von Vanybin grad am überlegen ob ich mich euch auch anschließe. weiss nur nicht genau was ich sagen soll. vorallem 20 sekunden lang. wisst ihr schon was ihr sagen wollt?
na du musst kiene 20sek..hab ich mir sagn lassen..sag ebend wie du heißt woher du bist happy birthday
Zitat von Jessehmm..ich glaube wenn ich das morgen aufnehme bin ich total nervös und bin von oben bis unten schweißgebadet Die erste Aufnahme wird eh nicht klappen Ich brauche mindestens 5 Versuche....MINDESTENS!!! Und dann noch mit meiner grausamen hohen Stimme
Haste dir denn vorher was überlegt? Oder haste das nun jetzt einfach ganz spontan gemacht
Haste dir denn vorher was überlegt? Oder haste das nun jetzt einfach ganz spontan gemacht
ich ahb schon meinen text..aba entweder ich seh scheiße aus oda man hört mich nicht!! und dann versprech ich micha uch...und manchmal zieh ich am anfang ne pferdefresse voll bekifft seh ich aus
Zitat von Jesse Hoffentlich versteht er mein Englisch
so gehts mir auch. ich kann zwar recht gut englisch und ich kanns auch recht flüssig sprechen, aber wenn ich nervös bin verhaspel ich mich und dann wärs möglich dass man mein englisch auch nimmer gut versteht
ich ahb schon meinen text..aba entweder ich seh scheiße aus oda man hört mich nicht!! und dann versprech ich micha uch...und manchmal zieh ich am anfang ne pferdefresse voll bekifft seh ich aus
Na gut....mit diesen Problemen beschäftige ich mich erst morgen
Zitat von Vanybin grad am überlegen ob ich mich euch auch anschließe. weiss nur nicht genau was ich sagen soll. vorallem 20 sekunden lang. wisst ihr schon was ihr sagen wollt?
na du musst kiene 20sek..hab ich mir sagn lassen..sag ebend wie du heißt woher du bist happy birthday
dumme frage, aber da langt doch wenn ich germany sag, oder?