Zitat von Vanyvorallem sieht es dann nicht so aus als würden wir für die seite werben wollen. wir sagen ja im prinzip nur wer die rechte von dem video hat bzw. wo mans findet.
Zitat von Vanyvorallem sieht es dann nicht so aus als würden wir für die seite werben wollen. wir sagen ja im prinzip nur wer die rechte von dem video hat bzw. wo mans findet.
genau , da kann Ken uns eigentlich nichts anhängen!
genau , da kann Ken uns eigentlich nichts anhängen!
jaaaaaaaah schreib dir I love you John auf die Stirn ... oh man wie geil ... und eigentlich müsste man danach noch Bloopers reinmachen , also Szenen die schiefgegangen sind , das wärs echt!
Zitat von Tabbijaaaaaaaah schreib dir I love you John auf die Stirn ... oh man wie geil ... und eigentlich müsste man danach noch Bloopers reinmachen , also Szenen die schiefgegangen sind , das wärs echt!
glaub da hätt ich schon manche im angebot!! ich sag mehrmals scheiße weil ich den text vergesse oda verhaspel..oda ich ich schmeiß mich auf mein bett schreie ja john I love you vieelicht geht er ja drauf ein
Zitat von Tabbijaaaaaaaah schreib dir I love you John auf die Stirn ... oh man wie geil ... und eigentlich müsste man danach noch Bloopers reinmachen , also Szenen die schiefgegangen sind , das wärs echt!
glaub da hätt ich schon manche im angebot!! ich sag mehrmals scheiße weil ich den text vergesse oda verhaspel..oda ich ich schmeiß mich auf mein bett schreie
Zitat von Vanywenn die ganzen verpatzens versuche nicht zu peinlich wären (meins inklusive) dann könnte man das ja in den abspann auch noch mitreinschneiden.