Jesse
Offline Alter Hase
17.08.2007 23:56
aba dsa hilft wirkliuch sehr gut kann ich nur empfehlen
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
17.08.2007 23:58
okay danke für den Rat
Tabbi
Offline Alter Hase
17.08.2007 23:58
hihi lol ... ich will das übrigens auch morgens filmen ... ich seh um die Uhrzeit irgentwie am besten aus lol
ich sehe abends beziehungseise nachts ambesten auis..ich bin eine kleine nachteule
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
18.08.2007 00:00
Ne Uhrzeit haste ja garnicht genannt....
Jesse
Offline Alter Hase
18.08.2007 00:03
Tabbi
Offline Alter Hase
18.08.2007 00:04
aba schreibt doch noch was!
is musik jez schon festgelegt?? was für ein hintergrund..wirdd anoch was anderes gespielt außer unssere gesichter??also ein text?
Vany
Offline -inaktiv-
18.08.2007 00:06
wem soll man das ganze eigentlich schicken wenn man fertig isch? und vorallem wie? über icq?
Jesse
Offline Alter Hase
18.08.2007 00:07
ich verstehe das nicht ganz mit der hintergrundsmusik...denn er muss uns ja hören!! Wird die musik dann leiser??
Tabbi
Offline Alter Hase
18.08.2007 00:09
das mit dem Video regelt Anna schon ;-) http://www.speedyshare.com/115116302.html Hier könnt ihr euch mal nen peinlichen Versuch von mir Englisch zu reden runterladen , ich seh auch noch echt scheiße aus ... müsst mit Quick Time Player öffnen
Vany
Offline -inaktiv-
18.08.2007 00:09
Zitat von Jesse ich verstehe das nicht ganz mit der hintergrundsmusik...denn er muss uns ja hören!! Wird die musik dann leiser??jep, zumindestens wenn man das ganze mit windows movie maker macht. da kann man während wir sprechen die musik leiser 'drehen' damit man uns gut versteht.
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden