Magst du den Link auch ins Forum stellen, damit ich mir Anregungen holen kann? Aww ich weiß noch nicht so genau, wie ich das mit dem Germany unterbringen soll. Ich hab schon überlegt, sowas wie "This is Carla from Germany" zu sagen, aber irgendwie klingt das total doof...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyMagst du den Link auch ins Forum stellen, damit ich mir Anregungen holen kann? Aww ich weiß noch nicht so genau, wie ich das mit dem Germany unterbringen soll. Ich hab schon überlegt, sowas wie "This is Carla from Germany" zu sagen, aber irgendwie klingt das total doof...
na sag am anfang Hi I´m carla from germany.....blabla bla
oder probier's mit einer anderen Seite, zB. http://www.savfile.com @Vany: hehe, machst du Witze?? Ich hab auch noch nicht angefangen...und ich mach's auch erst später, im Moment hab ich dafür echt keine Nerven!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyoder probier's mit einer anderen Seite, zB. http://www.savfile.com @Vany: hehe, machst du Witze?? Ich hab auch noch nicht angefangen...und ich mach's auch erst später, im Moment hab ich dafür echt keine Nerven!
Mir gehts genauso! Und ich muss auc nen passenden Moment abpassen , wo mich keine beobachtet Und ich hab meine Haare noch nicht mal gemacht und und und ...
Zitat von Jessebei savefile geht das....dauert halt nur ein bisschen Also ich weiß net ob meins zu leise ist Aber irgendwie geht das nicht lauter... Aber bei WMM kann man das ja einstellen ne?
Zitat von Jessebei savefile geht das....dauert halt nur ein bisschen Also ich weiß net ob meins zu leise ist Aber irgendwie geht das nicht lauter... Aber bei WMM kann man das ja einstellen ne?
bei mir is das auch leise ich darf das nur mit der digicam aufnehm..unsere kamera darf ich nicht nehmen..die daf ich noch nichtmal in die hand nehm!!
kann man noch klauter drehen ja!
okay das ist super Oh Leute ich bin soooo aufgeregt! Und meine Stimme.... =(