So, jetzt nochmal zu dem Thread. Ich hab jetzt mit Tabbis Hilfe mal einen Text zusammengestellt:
Hi John, this is a special thread just for your 44th birthday with birthday wishes from every single member of the forums just for you. We all wish you a wonderful birthday and hope you'll have a great day!
Also we hope you liked our special birthday video: Und hier dann der Link
Wenn ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt oder so, nur raus damit, ich hab das jetzt nur mal in die Hand genommen, weil ich irgendwie nie richtige Antworten bekommen hab Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dann morgen vormittag den Thread eröffnen und ihr könnt bis zu Beginn der Chatparty um 18:00 Uhr eure Glückwünsche reinschreiben. Danach werd ich den Thread schließen und wir können uns bei der Party die schönen Ergebnisse und natürlich das Video anschauen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich findd as ja ma sooooooooooooooooooooo geil..das hab cihs chon fast allen bei MSN geschriebn.............. das wir das forum zusammen in einen video zusehn sind............wir alle...das si so geil!! das amcht michs chon überglücklich das wir ztusammen alle im video sind..und dann das dass auch noch john sieht das ahut mich entgültig um!!!wir ahbn malwieder reine arbeit geleistet!!!..ich findd as so hammer leute...
jaa das ist soo toll geil aber ich bin morgen fast die ganze zeit nicht da also glückwünsche kann ich leider erst ab 18uhr schreiben also schlies den thread dann nicht zu früh
sooooooooooooooooooo also ich muss ja jez ma schreibn................LEUTZ IHR SEIT DIE BESTEN... für die die nicht da warn wir habn per MSN in johns geburtstag reingefeiert..ES WAR SO HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMER es war sehr amüsant!!!!!!!! vorallendingend der countdown..und das ausrasten..haha und dann das viele JOHN WE LOVE YOU so geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ich finde es echt so geil, dass wir johns bday so hammer per internet feiern können... erst das reinfeierm, dann wird der thread eröffnet, dann noch das video und die chatparty besser kann mans dich schon gar nicht mehr vorstellen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
So, es hat jetzt zwar noch ein paar unvorhergesehene Komplikationen gegeben, aber ab jetzt ist der Geburtstags-Thread eröffnet und kann von euch beschrieben werden. Viel Spaß!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever