Zitat von fullhousefanich werde mir das Video jetzt ansehen! OmG, ihr seid echt suuuuuuuper!!!!!!!!! ich habe heute voll oft an euch gedacht! Auch wenn ich leider nicht zu dem Video beitragen konnte
du hätts doch doch so oda so nicht mitgemahct..auch wenn du ne kamera gehabt hättest...
ich finde das echt nicht fair von dir, nach dem Motto du machst doch nie was! Ich bin seit fast zwei Jahren in diesem Forum registriert, schreibe eigentlich täglich hierrein, denke ständig an John, habe viel von FH und gebe mir mühe euch mit Videos zu "versorgen!"
Zitat von fullhousefanich finde das echt nicht fair von dir, nach dem Motto du machst doch nie was! Ich bin seit fast zwei Jahren in diesem Forum registriert, schreibe eigentlich täglich hierrein, denke ständig an John, habe viel von FH und gebe mir mühe euch mit Videos zu "versorgen!"
ich ahbe nicht gesgat das du nie was amchts...OK...ende..ich ahb kein bock darauf mit dir zu diskutieren
keine Ahnung ob er nich so viel Zeit hat... Naja aber 10 min um sich das Video anzuschauen und dann mal einen Gruß zu hinterlassen wegen des Videos oder so , ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder?!?!?!?!?!?!.... Ach ich werd einfach mal meine Connections spielen lassen ... ihr wisst schon ^^