SHCEI*****************************************************************************************************************************EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich freu mICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SO DRBSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ER WIRD UNS SEHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ER WIRD MICH SEHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN OH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT MIR IS SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich KANN NICHT MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR ; ICH GLAUBS NICH ; IHR WISST GAR NICH WAS DAS FÜR EIN GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFÜHL IS ICH STEEEEEEEEEEEEEERBE
Ich bin gerade voll ausgeflippt...!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW BBBBBBAAAAAAAABBBBBBBBYYYYYYYYYY EEEEERRRRRRRRBBBBBBBAAAAAAAARRRRRMMMMMEEEEE DDDDIIIICHHHHH MMMEEEIIINNNNNEEEERRRRR
Zitat von Tabbiich KANN NICHT MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR ; ICH GLAUBS NICH ; IHR WISST GAR NICH WAS DAS FÜR EIN GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFÜHL IS ICH STEEEEEEEEEEEEEERBE
doch tabbi das weiß ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er wird mich sehn er wird uns sehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn boah ich heule wie so eine sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ES IS SO DERBST GEIL DAS GEFÜHL!!!!!!!!! OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! ER WIRD UNS SEHEN!!!!! UND SEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN!!!! UND....OH GOTTTTTTTTTT
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ach du heilige Kuhkacke...ich, ich...ich bin echt sooooooooooo was von sprachlos... ICH KANN NICHT MEHR, DAS IST ENDGÜLTIG ZU VIEL!!! Ich bin gerade voll am Ausrasten, ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Mädels, WIR HABEN ES GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFT!!! Ich bin soooooooooooooooooo stolz auf uns alle...mann, sind wir geil!!
In Antwort auf:Ich hab das Video gerne gemacht! Auch wenn Eileen immer noch denkt das du , Anna das Video hast lol. Ich konnte euch ja schließlich nicht einfach so im Stich lassen, also ... es war schon echt derbst heftig! Und fettes großes mega danke an Carla , die immer auf meine hysterischen Komandos wie "Übersetzer" sofort regagiert hat.Und auch wenn du "nur" nach den Convertern suchen konntest (das "nur" hört sich eigentlich doof an , weil du hast mind. genauso viel Stress mit dem Video gehabt wie ich!!!!!!!!!)... war es für mich echt wichtig dass du für mich da warst , vorallen in der Nacht ... bis um 3.00Uhr !!!!!!!...hehe Es war echt lustig Carla ... ich meine , schon alleine wo Cindy ankam und uns sagte das Walmarkt nur 3 Minuten von ihr weg ist und sie dann hin ist und ne Kamera kaufen wollte :D ich fands zuuuuuuu geil! Oder wo sie meinte , ob sie uns nen Kaffee und nen Biscut holen sollte , das fand ich total süüüß von ihr! Und letztenendes nicht zu vergessen , unser hammer geiler Smylie bei MSN " (damn) " ! :D
Tabbi, ich hab's zwar schon gesagt, aber ich bedanke mich NOCHMAL bei dir und ich will dir sagen, ich war gern dabei, auch wenn's teilweise eine echte Qual war...ich umarm dich ganz fest Und für SO einen Anlass, würde ich dir sogar Kaviar aus Alaska einfliegen lassen Das mit Cindy...jaaaaaaaaah das war einfach ein Erlebnis...Tabbi, sowas schweißt zusammen O-Ton: "My camera is broken but there's a wall mart 3 minutes away on the next corner. Could you wait for me and I'll run and buy a new one?" (damn)**
Zitat von TabbiUnd ja Markus du bist nen Arsch :P Aber ich hab den Fehler schon vorher gesehn , besser gesagt Carla ! Ich ärgere mich total darüber , weil ... ich meine , für John muss sich das echt bescheuert anhören "An einen ganz besonderen Männer" DAS GEHT DOCH NICHT! Ich bin so doof :-( Vllt verbesser ich den Fehler und lade es einfach nochmal neu hoch...!!! Was meint ihr? Carla?
Scheiß auf den Fehler, Tabbi, du hast ihn drauf aufmerksam gemacht und wenn er wüsste, zu welcher Uhrzeit das passiert ist, würde er dir SOWIESO verzeihen! [/quote]
Zitat von TabbiAch und nochmal zu der Geburtstagsparty von John , wo ich ja gestern leider nicht mitmachen konnte weil ich ja das Video gemacht hab... Ich weiß jetzt auch überhaupt nicht was ablief und wer alles da war , ob überhaupt jemand da war! Ich wär sooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne dabei gewesen :\'-( Was meint ihr? Wolln wir die Party nochmal wiederholen?
Also wegen der Party...ich war ja selbst nur relativ kurz und geistig nicht wirklich da und ich hab's, bevor ich gegangen bin, selbst schon vorgeschlagen, ich hab bloß die Antworten nicht mehr abgewartet Ehrlich gesagt, ich fand das die mieseste Chatparty, die wir JE veranstaltet haben Aber man hat's gemerkt, die Spannung war einfach riiiiiiiiiesig und weil ja mehrere auch nicht da waren... Ich schlage auch vor, wir wiederholen die Chatparty und lassen diesmal so RICHTIG die Sau raus Oh, bloß am Donnerstag kann ich nicht, fällt mir gerade ein, da feiert eine Freundin ihren Geburtstag
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ahhhhhhhh ich sag jetzt auch mals was dazu erstmal sorry dass ich diesmal nicht so richtig mitgetan hab weil ich gestresst war ich hab erst jetzt alles durchgelesen das video hab ich vorige woche geschaut das find ich natürlich hammergeiiiil und ich bin froh dass wenigstens ein bild mit einen satz von mir dabei war der nichtmal von mir selbtgeschrieben war DANKE AN ALLE DIE AN DEN VIDEO GEARBEITET HABEN
AHHH das is echt sooo geil dass ken das video den john geschickt hat ahhhhh