Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 435 Antworten
und wurde 5.363 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Tabbi Offline

Alter Hase

18.10.2007 23:51
#391 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Ich muss es gerade nochmal sagen , heute bin ich es irgentwie so am realisieren. Leute , wir sind ein John Stamos Forum. Ich weiß noch den einen Tag , als es mich voll erwischt hatte , es war im Winter , und ich saß bei meiner Schwester im Zimmer und die Heizung war an , ich war krank glaub ich. Auf jedenfall hab ich rumgegoogelt und hab nach dem Jesse aus Full House im Internet gesucht , bin dann auf irgenteine Seite gestoßen wo Forever dann im Hintergrund lief , und mich hatte es sowas von erwischt. Ich konnt an nichts anderes mehr denken , absolut an NICHTS anderes. Ich hab immer weiter versucht was über diesen "Jesse" rauszubekommen.Irgentwann bin ich auf dieser tollen Seite gelandet und hab mich dann schließlich auch in diesem Forum angemeldet. Ich hatte keine großen Hoffnungen , suchte einfach nur jemandem mit dem ich mich unterhalten konnte und der meine Gefühle verstand. Ich ging nicht mit großen Hoffnungen hier dran.Es machte Spaß hier zu schreiben, die Spiele waren witzig , es gab viele News , interessante Sachen , und nette Leute. Nach einiger Zeit , gewöhnte ich mich in dieses Forum öfter reinzuschauen und besuchte es nach einiger Zeit , so oft ich konnte. Ich schreibte mit den Leuten außerhalb , bei MSN , und auch da war immer gute Stimmung. John Stamos machte mich verrückt , ich hatte mich in der zwischenzeit daran gewöhnt , dass er nicht Jesse heißt hehe. Über neue Bilder von ihm war hier jeder am ausflippen und ich mit. Neue Videos waren immer ein besondere Augenblick und danach wurde ausführlich darüber dikutiert. Nach einem Jahr wird dieses Forum und die Leute schon wie meine 2.Familie , man kann jedem alles erzählen , und vertraut sich blind. Auch nach diesem Jahr haben wir die ersten Erfolge erlebt , John Stamos beantwortet uns eine Frage bzw. Lea. Hätte JEMALS einer von euch damit gerechnet? JESSE VON FULL HOUSE HAT UNS EINE FRAGE BEANTWORTET! DER WAHNSINN. Nach dem Jahreswechsel , läuft alles vor sich hin. Ab und zu flippen wir wieder bei Bildern aus , Videos , machen uns Sorgen um ihn , freuen uns mit ihm ... Wir haben Spaß im Forum , und können bis Nachts uns über die verschiedensten Themen unterhalten und es wird nie langweilig...Es sind Sommerferien... endlich Summerfeeling...Strand , Meer , Palmen , Sonne ... Auch die Zeit in der John Geburtstag hat. Nach dem letztem Misserfolg des Geburtstagsgeschenkes ... waren wir nicht wirklich ermutigt irgentein Geschenk zu machen. Unsere Liebe zu John war nicht geringer , aber der Aufwand den wir uns warscheinlich um sonst machen würden , war uns zu groß. Wir alle genossen den Sommer und die gute ausgelassene Stimmung im Forum. Aber auch der Tag seines Geburtstages rückte näher... Wir waren alle dabei , uns dem Summerfeeling hinzugeben und diesen Sommer in vollen Zügen zu genießen , aber 2-3 Tage vor seinem Geburtstag dachte ich doch über John's special Day nach. Es war ein plötzlicher Gedanke...Der Grund weil wir nichts gemacht hatten war , dass wir einfach keine guten Ideen hatten , die sinnvoll wären. Doch mir kam die perfekte Idee , mir war zu dem Zeitpunkt egal ob John das Video sehen würde oder nicht , es ging um das Prinzip. Ich dachte mir wir MÜSSEN einfach was machen .Es geht hier um JOHN STAMOS. Den wir alle vergöttern, für den wir alles machen würden. Den Mann , den wir als 13 Jährige im Fernsehen gesehen hatten , den Mann, über den wir Nächtelang reden konnten. Zu diesen Zeitpunkt war Annie Lee (Anna) gerade bei MSN online, ich sagte ihr sofort meine Idee und fragte sie was sie davon halten würde ... Sie war sofort begeistert, wir trommelten alle zusammen und verbreiteten die News erstmal in unserem Forum. Wir trauten uns sogar an die Telefone , da wir dort alles besser bequatschen konnten. Denn es ging auch um die Zeit , wir hatten keine Zeit um großartig herumzualbern und und wir konnten uns keinen anderen Sachen mehr großartig hingeben , jedenfalls ich , Anna und Carla nicht mehr. Nach einem dreistündigem Gespräch mit den beiden , hatten wir alle drei heiße Ohren und legten los. Anna verbreitete die Nachricht bei Myspace , denn wir waren zu dem Entschluss gekommen , das auch die Leute aus dem offiziellen Forum bei unserem genialen Geburtstagsgeschenk dabei sein sollten. Die Zeit verging viel zu schnell , und dann saßen wir an den Pcs und warteten dadrauf das alle Leute ihre Videos einreichen. Bei unseren Leuten ging das alles relativ schnell, doch die Leute aus dem "Offi" waren da eeeeeeetwas langsamer. Um genauer zu sein , war Cindy die jenige , die durch ihre Camera uns fast zu verzweifeln gebracht hatte , aber dazu später. Jedenfalls kann ich mich noch genau daran erinnern. Anna und Ich saßen am Pc und hatten gerade eine Conversation mit Eileen. Wir quatschten ein bisschen über dies und das... Naja , jedenfalls kam nachher auch noch Carla. Die Gespärchsrunde ging zu 4 weiter. Ich weiß nicht was wir uns zu diesem Zeitpunkt dachten, es war inzwischen 23.00Uhr und wir unterschätzten es , wie viel Arbeit es benötigt um ein derariges Video zu machen. Nach einiger Zeit passierte dann das unfassbare , Annas Mutter stellte den Strom aus ...!!! DISASTER! PANIK PUR! Carla und ich waren am verzweifeln , alles wurde auf mich umgeschoben , ich machte jetzt das Video und nicht Anna. Das doofe war nur das Anna ALLE Videos hatte , bzw. alle Videos die bis jetzt von den Offis und unserem Forum fertig waren , zu ihr geschickt wurden. Carla und ich versuchten irgentwie und irgentwoher alle Videos zu bekommen ... Carla , ich weiß bis jetzt noch nicht wie wir das geschafft haben. Ich fing an mit dem Video ... es war in zwischen schon so halb 2 oder so? Jedenfalls leistete mir Carla die beste seelische Unterstützung die man sich jemals überhaupt vorstellen kann und half mir auch bei allen anderen Sachen , die sie helfen konnte. Ich war dafür einfach nur unglaublich dankbar. Ich weiß zu diesen Zeitpunkt jetzt nicht mehr wie viel Uhr es war ... 3 oder 4?Jedenfalls gingen wir so zu diesem Zeitpunkt ins Bett. Den nächsten Morgen um 12 Uhr ging es weiter , den ganzen Tag ... Carla und ich ... mit Kaffee Vorrat selbstverständlich. So , und eigentlich kümmerten wir uns am diesem Tag NUR um Cindys Video.Carla und ich waren wirklich total verzweifelt. Wir konnten nicht mehr , und waren dem heulen nah ... unsere Augen wurden irgentwie taub , genauso wie das Gefühl in unseren Fingern.(Es war überigens schon der 19.8.) Dadruch das wir so unendlich müde waren , weil wir in der letzten Nacht so lange aufwaren. Und dadurch das wir jetzt schon wieder am Computer saßen , konnte ich sogar manchmal vor Verzweiflung lachen wenn Cindy uns sagte , dass sie ne Camera bei Walmart kaufen geht. Das war einfach nur genial.Wenn ich jetzt auf diesen Moment zurückschaue Carla , dann denke ich , dass das einer der Momenten ist , die ich in meinem ganzen Leben nie vergessen werde. Wie du schonmal sagtest , sowas schweißt zusammen. Nebenbei kämpften wir uns auch mit Beccis Video hin. Es war ein Format , für das es kaum Converter gab... Ich glaube ich habe an diesem Tag um die 30 Converter runtergeladen. KEIN WITZ! Und an dieser Stelle möchte ich auch nochmal danke zu Jesse (Lea) sagen , die mir auch da ganz fleißig geholfen hat , Converter zu finden. Das hat mich auch ganz viel bedeutet. Danke! Nachdem dann alle Video Probleme von Cindy und Becci , und das Umdrehen von Lorenas Video von der Seite-Liegend auf normal umgedreht wurde, und nachdem wir die Reihenfolge ENDLICH festgelegt hatten , und nachdem wir dann alles im Video zusammengebastelt hatten.Musst ich das Video nur noch laden , mit der Hoffnung das mein Computer NICHT abstürzt. Und es dann auf Youtube hochladen , es war inzwischen dann auch Abends geworden , so 18 19 Uhr , und ich war gerade dabei das Video auf Youtube hochzuladen und nebenbei schrieb ich zusammen mit Carla und Cindy und Ruben und Pati und Anna , die wir alle in einer Conversation hatten.(Bei uns im Forum lief gerade eine John Stamos GeburtstagsChatparty von der Carla und Ich aber GAR nichts mitbekommen. Lief die Chatparty überhaupt Leute??????) Das Video war hochgeladen , man konnte es auf Youtube sehen. Der letzte Schritt war gekommen und ich schrieb den Shout Out an John mit dem Link zum Video und den besten Geburtstagswünschen. Carla und Ich waren soooooooooo erleichtert das alle geklappt hatte , könnt ihr euch echt nicht vorstellen. Nach ein paar Stunden hatte ich mir ne Pizza in den Ofen geschoben , und wollte mir nen neue Dvd (Das Traumhotel :D) anschauen... auf einmal schreibt mir Anna was Ken Hada gerade im Forum geschrieben hatte. ER HATTE DAS VIDEO ZU JOHN GESCHICKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AN SEINE PERSÖNLICHE EMAIL! WIR WAREN JA SOOOOOOOOOOOOOOOO AM HEUELN. (Anna und ich haben zusammen am Telefon geheult) OH GOTT DIE ARBEIT HATTE SICH GELOHNT!!!!!!!
Und der nächste Tag brachte mit sich das Ken dann auch schrieb das John das Video gesehen hat und er es geliebt hat.

KANN MAN UNSER GLÜCK IN WORTE FASSEN????????????????????????????????? NEEEEEEEEEIN

GIBST DAS???????????????

LEST AM BESTEN JETZT DEN ANFANG NOCHMAL UND DANN SCHAUT EUCH DAS ENDE HIER AN .... JOHN STAMOS!!!!!!! JEEEEEEEEESSE HAT UNS GESEHEN! ER HAT UNNNNNNNNSER VIDEO GELIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER KANN DAS VON EUCH REALISIERN????????????

OMG sorry Leute , ich wollte echt nicht sowas langes schreiben ... ich war eben eigentlich nur dabei ein paar John Stamos und Full House Fan Videos auf Youtube zu schauen und jetzt ist das rausgekommen. Ich musste das hier einfach nochmal schreiben , ich hatte nämlich das Gefühl das wir eigentlich nur geschrieben hatten , wie glücklich wir sind und das wir es nicht fassen können ... ach ja okay ich hör jetzt auf ... aber eins muss ich euch noch sagen

ICH LIEBE EUCH UND BIN SO FROH DAS ICH EUCH KENNE!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

19.10.2007 00:17
#392 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

ja also..nach lannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngen lesen is mir ma aufgefalln wie ich mich verändert habe...weil lasst mich 11 12 gewesen sein als RTL2 damals FH gebracht hat..ich habs in der werbung gesehn und war fest entschlossn es wegn den olsen twins zusehn naja nach ner zeit hab ich gemerkt das es nich wegn den olsen twins war....ja und jez ich bin fast 16...mein lebn hat sich um 180° gedreht..es hat sich alles verändert was sich nur verändern konnte...es kommen mir fast die tränen in den augen wenn ich dran denke das ich diese zeit nie wieder erlebn werde!!!!!..ich kann mich im moment auch nich über mein lebn beklagn.....aba ich weiß nich...es hat sich ne menge geändert....dieses forum hatte echt schon richtige höhepunkte da sind wir jedn tag ausgerastet...zwar hat dieses forum im moment nen kleinen tiefpunkt..woran ich auch nich ganz unschuldig bin..weil ne zeitlang stand das forum bei mir ma an erster stelle...aba dann aufeinmal nich mehr...da ich viel um die ohren hatte und habe..und auch noch freunde..aba spätestens wenn ER neu anläuft wird dieses forum wieder richtig zum lebn erwacht...
und ich muss noch erwähnen das ich hier echt ein paar leute gefundne habe den ich alles erzähln kann...das geht jez ganz speziell an karin also jessegirl.....wir habn auch schon ziemlich oft die nächte durchgeschriebn....und naja ich kann mit dir üba jedn scheiß schreibn..du ahst trotzdem imma nen kommentar dazu....ich sga ja nur...alles is für jedn das erste mal.......damit haste mir echt weiter geholfen xDDDDD

ok ich hab euch auch ganzzz dolle lieb.....

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse Offline

Alter Hase

19.10.2007 13:51
#393 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Ohhhh Tabea das hast du soooo wunderschön geschrieben! Jaja es gab schöne und traurige Momente...
Und nochmal BITTE BITTE BITTE ich habe seeeeehr gerne geholfen
Wir sind schon ein super Team...wir alle. Ich bin voll stolz auch uns und auf das ganze Forum und so Das Forum bedeutet mir echt total viel. Wir lachen zusammen, wir weinen zusammen
Und wir haben es echt ziemlich weit geschafft nicht NUR was John angeht, sondern auch UNS, wir sind doch jetzt schon so richtige Freunde, denen man vertrauen kann
Und WAS hat uns hierhergeführt? NATÜRLICH JOHN, UNSER HELD

Hab euch alle so mega dolle lieb

Johns Baby Offline

Admin

19.10.2007 14:48
#394 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten
Ach Tabbi, mir kommen jetzt auch gleich die Tränen, wirklich. Wie Lea schon gesagt hat, das hast du einfach wunderschön geschrieben.
Ich hab's dir schon oft erzählt und bei mir ist's immer noch nicht anders, ich kann das einfach noch nicht realisieren, dass John unser Video - UNS - wirklich gesehen hat, ich mein, der John, der auch bei Full House mitspielt!
Aber ich muss das auch mal sagen, dieses Forum, das ist nicht irgendein Forum. In diesen ganzen Monaten und Jahren sind wir so zusammengewachsen...ihr alle seid echt mehr als irgendwelche Internetbekanntschaften für mich, ihr seid meine Freunde, ja und ich hätte nie gedacht, dass das so geht. Wie du auch schon gesagt hast, Lea, wir sind nicht nur John näher gekommen, sondern auch einander, diese ganzen Erlebnisse und Glückmomente, die wir gemeinsam erlebt haben, wegen John, die haben uns einfach zusammengeschweißt. Ihr alle seid soooooooo wichtig für mich, ich könnte mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen, ohne jeden Tag ins Forum zu kommen und mit euch zu quatschen.
Und wenn man bedenkt, wie wir hier alle angekommen sind, einer nach dem anderen, mit keinen großen Hoffnungen oder Erwartungen, einfach als kleine Menschen mit einer besonderen Vorliebe für John...wir hätten das nie gedacht. Wir hätten NIE gedacht, dass er uns jemals sehen wird (wenn auch nur auf Video), das wär absolut das LETZTE gewesen, was ich je geglaubt hätte.
Ich denke sogar in gewisser Weise, dass ich erst ins Forum gekommen bin, als mir klar geworden ist, dass ich John nie kennen lernen werd und er mich nie sehen wird. Wer hätte gedacht, dass er mich doch mal sieht...hehe
Dieser Abend als wir das Video gemacht haben...das war wirklich eine KRASSE Erfahrung, wir haben gekämpft und es war mehr als nur ein bisschen Arbeit, aber weil wir soooooo gut zusammengehalten haben und uns so gut kennen, haben wir's letztendlich doch noch geschafft. Das war schon ein ganz besonderer Augeblick, auch für mich. Und ich geb dir absolut Recht, Tabbi, wenn du sagst, dass das einer der Momente ist, den mein sein ganzes Leben lang nicht vergisst. Das ist es für mich absolut!
Tabbi, will ich DIR auch nochmal ganz besonders bedanken. Auch wenn wir dir geholfen haben, so gut wir konnten, hast DU doch die Hauptarbeit gehabt und ich bin sicher, keiner von uns hätte es so gut hinbekommen, das Video so wunderschön zu machen und den Überblick nicht zu verlieren (wobei...den haben wir zwischenzeitlich schon mal verloren ne?! ) und das alles so zu organisieren.
Und zum Schluss...will ich euch allen danken, einfach dafür, dass ihr immer da seid und dass ihr einen Platz für mich geschaffen habt, an den ich immer gerne komme und an dem ich mich absolut wohl fühle. Denn auch wenn wir John SO viel näher gekommen sind und das SO eine wunderbare Sache ist, erscheint mir die Freundschaft, die wir hier gefunden haben, doch als das Wichtigste überhaupt. Ich liebe euch!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

19.10.2007 17:29
#395 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen!! Ich hätte auch NIEMALS gedacht, dass man durch einen Star auf den man scharf ist, auch neue Leute kennenlernen kann, mit denen man sich SUPER versteht und telefoniert - und vllt. sogar irgendwann trifft (das wär SO geil !!)!! Ach, Tabbi, den 18.8. hab ich auch noch voll im Gedächtnis. Es war einfach schrecklich. Der ganze Stress und dann das mit meiner Mum . Aber ich bin SO stolz darauf, dass du alles dran gesetzt hast, die ganzen Videos trotzdem zu bekommen und zu drehen, zu convertieren (war das ein Scheiß )usw. und darauf, dass du die Nacht durchgearbeitet hast zusammen mit Carla - auch an dich noch mal ein fettes Lob !! Wahnsinn echt !!
Ich hätte auch NIEMALS auch nur dran denken können als ich vor ein paar Jahren das erste mal Full House gesehn hab und bald darauf den Jesse SOWAS von hot fand , dass DIESER göttliche Typ MICH/UNS jemals SEHEN wird!! Ich kanns immer noch gar nicht glauben bzw. mir vorstellen, wie John sich an seinem PC das Video angeschaut hat und UNS GESEHEN HAT !! Vielleicht hat er auch ab und zu gestoppt um uns ganz genau anzuschauen ?! Wir müssen UNBEDINGT wieder so ein Video machen (wie Ken ja auch vorgeschlagen hat, weil John ja sich über mehr freuen würde !) und zwar am besten zu Weihnachten würd ich sagen ! Nur diesmal kann ich mich echt nicht mehr dran beteiligen - also das Video von mir kann ich schon machen, aber mehr nicht - weil ich echt SO viel um die Ohren hab. Ich schreib vor den Weihnachtsferien innerhalb von 6 Wochen 9 Klausuren und das is echt hart Und dann hab ich noch mit der Facharbeit zu kämpfen Aber sonst hätte ich euch echt SEHR gerne unterstützt !!
zum Schluss kann ich auch nur wiederholen:

Ich liebe euch alle und das Forum und kanns mir gar nicht mehr ohne euch vorstellen

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse-girl Offline

Alter Hase

19.10.2007 18:52
#396 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten
ohh ich heul auch gleich. ja das ist alles so toll ich liebe euch alle das forum und natürlich unseren JOHN STAMOS

Ja und wollt nur sagen zu tabbi eigentlich hast du das forum nicht durch google gefunden sondern ich habs dir emfohlen sorry wollt ich nur sagen aber ist ja egal wie- hauptsache wir haben uns alle gefunden

Und ich bin auch so froh einige leute gefunden zu haben mit denen man über alles reden kann zum beispiel mit maria/mrs. jesse,mit der tabbi sowieso- und noch vielen anderen.
Tabbi Offline

Alter Hase

19.10.2007 19:37
#397 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Ich bin froh das ihr so reagiert habt und mich nicht durch diesen endlendslangen Text echt für verrückt haltet!Danke hehe , ich war mir nämlich echt nicht sicher wie ihr darauf am Ende so reagieren würdet.

Ich danke euch allen einfach nur , wie gesagt , das ihr da seid und ich kann mir ein Leben ohne euch auch echt nicht mehr vorstellen!

@Karin: Sry , ich war mir da echt nicht mehr sicher , aber stimmt du hasts mir empfohlen , hehe ich weiß noch als wir damals immer in dem anderem Forum noch geschrieben haben *g*

ach und ganz ehrlich , das muss ich auch noch loswerden ... manchmal stell ich mir sogar vor , oder besser gesagt wünsche es mir , das wir später alle zusammen so in ner WG wohnen würden , es wär einfach nur das schönste!!!!

Johns Baby Offline

Admin

19.10.2007 19:40
#398 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

hehe jaaaaaaaaaaah das wär was!! Alle Wände wären zugekleistert mit Postern und Bildern von John und wenn wir alle unsere Filme zusammen schmeißen, können wir eine John-Videothek eröffnen
Außerdem kür ich hiermit deinen Beitrag zum absolut Längsten, der im ganzen Forum vorhanden ist, das kann ich mit Sicherheit sagen!

Tabbi Offline

Alter Hase

19.10.2007 19:54
#399 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

glaub ich auch hehe danke

blue Offline

Freak

19.10.2007 21:13
#400 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Wunderschon Tabbi!
Wirklich toll geschrieben!

Tabbi Offline

Alter Hase

19.10.2007 23:36
#401 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von blue
Wunderschon Tabbi!
Wirklich toll geschrieben!

daaaaanke

Johns Baby Offline

Admin

19.10.2007 23:47
#402 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Und noch eine Sache, ich finde es ein wahnsinnig schönes Gefühl, so ein positives Feedback von euch zu bekommen, denn das zeigt, dass wir wirklich ein Team sind, dasswir uns alle gleich fühlen und das ist einfach wunderbar!

fullhousefan Offline

Forum Ass

19.10.2007 23:47
#403 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

ich habe jetzt keine Lust mir alles durchzulesen, aber ich schließe mich euch an

Johns Baby Offline

Admin

19.10.2007 23:49
#404 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

das solltest du aber unbedingt noch tun in den nächsten Tagen!

fullhousefan Offline

Forum Ass

19.10.2007 23:50
#405 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

ok

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz