okay, ich hab's jetzt reingestellt...Leute, es ist vollbracht! Eigentlich sag ich an dieser Stelle ja immer, wie leid es mir tut, dass die schöne Arbeit jetzt vorbei ist, aber heute bin ich wirklich froh wie Harry. Ich hab mal nachgerechnet, wir haben offiziell knapp zwölf Stunden in weniger als eineinhalb Tagen daran gearbeitet, aber die große Mühe und die ekelhaften Rückenschmerzen haben sich echt gelohnt, ich finde, das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen: http://www.youtube.com/watch?v=KVxsIspEtcA Ich möchte euch allen danken, dass ihr mitgemacht habt und GANZ besonders ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen fettes Dankeschön an Tabbi, die dürft ihr feiern, ohne sie hätten wir nämlich das Video nicht!! Und auch Anna, Cindy und Becci, die sich den A**** aufgerissen haben, ich liebe euch Leute!! Aaaaach ich hab schon soooooo weinen müssen, ich bin direkt ausgetrocknet Also, jetzt geht die Party für mich los. Let's dance!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jez aknn ich es endlich schreibn...... DAS VIDEO IS SO DERBST HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ICH MUSSTE HEULEN ALS ICH DAS DASS ERSTEMAL GESEHN HAB ES IS SOO GEILLLLLLLLLLL ICH GUGGS MIR JEZ WAHRSCHEINLICH SCHON DAS 10.MAL AN UND ICH BIN IMMANOCH SO STOLZ AUF UNS UND GANZ BESONDERS AUF DIE FLEI?IGEN BIENCHEN HIHI WIR HABN ECHT ALLE NEN DICKES LOB VERDIENT SCHONDAS WIR UNS DAS GETRAUT HABN UND LEUTE ICH KANNS IMMANOCH NICHT GLAUBEN WIR SIND ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE IN EINEN VIDEO ZUSEHN FÜR JOHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ICH KIPP UM
Ich möchte mich auch nochmal bedanken bei allen, die mitgeholfen haben - besonders bei dir Tabbi !! Ohne dich, wär das NIX geworden, denn was soll ich schon tun, wenn meine Ma mir den Strom abstellt ?? SO toll, dass du das dann gemacht hast! Auch als du total verzweifelt heute nachmittag warst, hast du NICHT aufgegeben!! SO toll!! Love ya, Tabbi !! Und Carla, wir beide haben uns echt nach diesen Scheiß Converter Programmen totgesucht - WAHNSINN echt Aber wir habens GESCHAFFT !!!
ja und dass ihr alle so mutig wart find ich auch spitze - ich persönlich hab ja ca. ne 3/4 Stunde lang mein Video immer wieder neu gedreht, bis es mir gefallen hatte
alles in allem hat es sich aber ECHT gelohnt
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ehhh, der hammer habt ihr echt super gemacht. voll hart irgwie euch so mal live zu sehen und darf ich kurz noch n bisschen klugscheissen??? ganz am anfang... des heisst man nich men, men is mehrzahl. sorry ich weiss ich bin ein arsch
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh das video ist ja echt total schön geworden ein riesengroßes DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ihr seid echt die besten! An dieser Stelle muss ich unbefingt nochmal sagen/schreiben wie stolz ich bin ein Mitglied dieses Forums zu sein !!!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
In Antwort auf:ja und dass ihr alle so mutig wart find ich auch spitze - ich persönlich hab ja ca. ne 3/4 Stunde lang mein Video immer wieder neu gedreht, bis es mir gefallen hatte
ohhhhhhhhhhh ja ich ahbe den abend davor gebraucht die nacht..und dann den morgen..und dann hab ich doch das vom nachmittag genommen! LOL hat sich echt gelohnt!!!ich liebe das vieo!
Hallo Leute, Also erstmal dank ich euch das ihr so super mitgemacht habt! Und vorallen Lea , dir noch fleißig mitgesucht hat , den Converter zu finden , und uns / mich darin unterstüzt hat...
Ich hab das Video gerne gemacht! Auch wenn Eileen immer noch denkt das du , Anna das Video hast lol. Ich konnte euch ja schließlich nicht einfach so im Stich lassen, also ... es war schon echt derbst heftig! Und fettes großes mega danke an Carla , die immer auf meine hysterischen Komandos wie "Übersetzer" sofort regagiert hat.Und auch wenn du "nur" nach den Convertern suchen konntest (das "nur" hört sich eigentlich doof an , weil du hast mind. genauso viel Stress mit dem Video gehabt wie ich!!!!!!!!!)... war es für mich echt wichtig dass du für mich da warst , vorallen in der Nacht ... bis um 3.00Uhr !!!!!!!...hehe Es war echt lustig Carla ... ich meine , schon alleine wo Cindy ankam und uns sagte das Walmarkt nur 3 Minuten von ihr weg ist und sie dann hin ist und ne Kamera kaufen wollte :D ich fands zuuuuuuu geil! Oder wo sie meinte , ob sie uns nen Kaffee und nen Biscut holen sollte , das fand ich total süüüß von ihr! Und letztenendes nicht zu vergessen , unser hammer geiler Smylie bei MSN " (damn) " ! :D
Und ja Markus du bist nen Arsch :P Aber ich hab den Fehler schon vorher gesehn , besser gesagt Carla ! Ich ärgere mich total darüber , weil ... ich meine , für John muss sich das echt bescheuert anhören "An einen ganz besonderen Männer" DAS GEHT DOCH NICHT! Ich bin so doof :-( Vllt verbesser ich den Fehler und lade es einfach nochmal neu hoch...!!! Was meint ihr? Carla?
Ich hoffe jetzt einfach nur dass John das Video sieht und sich anschauen wird und sich total freuen wird , und ich hoffe von ganzem Herzem das er uns mal PERSÖNLICH schreibt , und nicht nur über Ken son dämlichen Gruß bzw. dankeschön für die netten Geburtstagswünsche abliefert! Ich weiß nicht , wenn er das nicht machen würde , wär ich irgentwie enttäuscht , und ich bins auch irgentwie jetzt schon!
Aber das Video ist wirklich super geworden! Ich hätte nicht gedacht , dass das so wird und geschweige denn , das wir das in der kurzen Zeit SO hinbekommen würden! Ich liebe euch *g*
Ach und nochmal zu der Geburtstagsparty von John , wo ich ja gestern leider nicht mitmachen konnte weil ich ja das Video gemacht hab... Ich weiß jetzt auch überhaupt nicht was ablief und wer alles da war , ob überhaupt jemand da war! Ich wär sooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne dabei gewesen :'-( Was meint ihr? Wolln wir die Party nochmal wiederholen?
ich werde mir das Video jetzt ansehen! OmG, ihr seid echt suuuuuuuper!!!!!!!!! ich habe heute voll oft an euch gedacht! Auch wenn ich leider nicht zu dem Video beitragen konnte