Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 435 Antworten
und wurde 5.363 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
Jesse Offline

Alter Hase

19.08.2007 21:28
#346 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!

Johns Baby Offline

Admin

19.08.2007 22:26
#347 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten
okay, ich hab's jetzt reingestellt...Leute, es ist vollbracht!
Eigentlich sag ich an dieser Stelle ja immer, wie leid es mir tut, dass die schöne Arbeit jetzt vorbei ist, aber heute bin ich wirklich froh wie Harry. Ich hab mal nachgerechnet, wir haben offiziell knapp zwölf Stunden in weniger als eineinhalb Tagen daran gearbeitet, aber die große Mühe und die ekelhaften Rückenschmerzen haben sich echt gelohnt, ich finde, das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=KVxsIspEtcA
Ich möchte euch allen danken, dass ihr mitgemacht habt und GANZ besonders ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen fettes Dankeschön an Tabbi, die dürft ihr feiern, ohne sie hätten wir nämlich das Video nicht!!
Und auch Anna, Cindy und Becci, die sich den A**** aufgerissen haben, ich liebe euch Leute!!
Aaaaach ich hab schon soooooo weinen müssen, ich bin direkt ausgetrocknet
Also, jetzt geht die Party für mich los. Let's dance!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

19.08.2007 22:31
#348 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

jez aknn ich es endlich schreibn......
DAS VIDEO IS SO DERBST HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ICH MUSSTE HEULEN ALS ICH DAS DASS ERSTEMAL GESEHN HAB ES IS SOO GEILLLLLLLLLLL ICH GUGGS MIR JEZ WAHRSCHEINLICH SCHON DAS 10.MAL AN UND ICH BIN IMMANOCH SO STOLZ AUF UNS UND GANZ BESONDERS AUF DIE FLEI?IGEN BIENCHEN HIHI WIR HABN ECHT ALLE NEN DICKES LOB VERDIENT SCHONDAS WIR UNS DAS GETRAUT HABN UND LEUTE ICH KANNS IMMANOCH NICHT GLAUBEN WIR SIND ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE IN EINEN VIDEO ZUSEHN FÜR JOHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ICH KIPP UM

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse Offline

Alter Hase

19.08.2007 22:32
#349 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Ich sage DANKE VIELEN VIELEN DANK für dieses wunderschöne Video! Es ist einfach sooooo klasse!
Habt ihr suuuuuuuuuuuuuuper gemacht! DANKESCHÖN

GREAT JOB

YOU ARE THE BEST

I LOVE YOU

THANK YOU

Annie Lee Offline

Alter Hase

19.08.2007 23:55
#350 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Ich möchte mich auch nochmal bedanken bei allen, die mitgeholfen haben - besonders bei dir Tabbi !! Ohne dich, wär das NIX geworden, denn was soll ich schon tun, wenn meine Ma mir den Strom abstellt ?? SO toll, dass du das dann gemacht hast! Auch als du total verzweifelt heute nachmittag warst, hast du NICHT aufgegeben!! SO toll!! Love ya, Tabbi !!
Und Carla, wir beide haben uns echt nach diesen Scheiß Converter Programmen totgesucht - WAHNSINN echt Aber wir habens GESCHAFFT !!!

ja und dass ihr alle so mutig wart find ich auch spitze - ich persönlich hab ja ca. ne 3/4 Stunde lang mein Video immer wieder neu gedreht, bis es mir gefallen hatte

alles in allem hat es sich aber ECHT gelohnt

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

FH4ever Offline

Freak

20.08.2007 00:19
#351 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

ehhh, der hammer
habt ihr echt super gemacht.
voll hart irgwie euch so mal live zu sehen
und darf ich kurz noch n bisschen klugscheissen???
ganz am anfang... des heisst man nich men, men is mehrzahl. sorry ich weiss ich bin ein arsch

---------------------------------------------------

JohnFan Offline

Alter Hase

20.08.2007 06:21
#352 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh das video ist ja echt total schön geworden ein riesengroßes DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ihr seid echt die besten!
An dieser Stelle muss ich unbefingt nochmal sagen/schreiben wie stolz ich bin ein Mitglied dieses Forums zu sein !!!

Malibu Offline

Alter Hase

20.08.2007 09:55
#353 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten
Das Video ist echt toll geworden!!
@ Jesse: Du hast ja doch dänisch gesprochen

~R.E.M.~
~Hannover96~

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

20.08.2007 11:07
#354 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja und dass ihr alle so mutig wart find ich auch spitze - ich persönlich hab ja ca. ne 3/4 Stunde lang mein Video immer wieder neu gedreht, bis es mir gefallen hatte

ohhhhhhhhhhh ja ich ahbe den abend davor gebraucht die nacht..und dann den morgen..und dann hab ich doch das vom nachmittag genommen!
LOL hat sich echt gelohnt!!!ich liebe das vieo!

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse Offline

Alter Hase

20.08.2007 12:34
#355 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Malibu
Das Video ist echt toll geworden!!
@ Jesse: Du hast ja doch dänisch gesprochen

jaaaa

Tabbi Offline

Alter Hase

20.08.2007 12:53
#356 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Also erstmal dank ich euch das ihr so super mitgemacht habt! Und vorallen Lea , dir noch fleißig mitgesucht hat , den Converter zu finden , und uns / mich darin unterstüzt hat...

Ich hab das Video gerne gemacht! Auch wenn Eileen immer noch denkt das du , Anna das Video hast lol. Ich konnte euch ja schließlich nicht einfach so im Stich lassen, also ... es war schon echt derbst heftig! Und fettes großes mega danke an Carla , die immer auf meine hysterischen Komandos wie "Übersetzer" sofort regagiert hat.Und auch wenn du "nur" nach den Convertern suchen konntest (das "nur" hört sich eigentlich doof an , weil du hast mind. genauso viel Stress mit dem Video gehabt wie ich!!!!!!!!!)... war es für mich echt wichtig dass du für mich da warst , vorallen in der Nacht ... bis um 3.00Uhr !!!!!!!...hehe Es war echt lustig Carla ... ich meine , schon alleine wo Cindy ankam und uns sagte das Walmarkt nur 3 Minuten von ihr weg ist und sie dann hin ist und ne Kamera kaufen wollte :D ich fands zuuuuuuu geil! Oder wo sie meinte , ob sie uns nen Kaffee und nen Biscut holen sollte , das fand ich total süüüß von ihr! Und letztenendes nicht zu vergessen , unser hammer geiler Smylie bei MSN " (damn) " ! :D

Und ja Markus du bist nen Arsch :P Aber ich hab den Fehler schon vorher gesehn , besser gesagt Carla ! Ich ärgere mich total darüber , weil ... ich meine , für John muss sich das echt bescheuert anhören "An einen ganz besonderen Männer" DAS GEHT DOCH NICHT! Ich bin so doof :-( Vllt verbesser ich den Fehler und lade es einfach nochmal neu hoch...!!! Was meint ihr? Carla?

Ich hoffe jetzt einfach nur dass John das Video sieht und sich anschauen wird und sich total freuen wird , und ich hoffe von ganzem Herzem das er uns mal PERSÖNLICH schreibt , und nicht nur über Ken son dämlichen Gruß bzw. dankeschön für die netten Geburtstagswünsche abliefert! Ich weiß nicht , wenn er das nicht machen würde , wär ich irgentwie enttäuscht , und ich bins auch irgentwie jetzt schon!

Aber das Video ist wirklich super geworden! Ich hätte nicht gedacht , dass das so wird und geschweige denn , das wir das in der kurzen Zeit SO hinbekommen würden! Ich liebe euch *g*

Tabbi Offline

Alter Hase

20.08.2007 12:59
#357 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

Ach und nochmal zu der Geburtstagsparty von John , wo ich ja gestern leider nicht mitmachen konnte weil ich ja das Video gemacht hab... Ich weiß jetzt auch überhaupt nicht was ablief und wer alles da war , ob überhaupt jemand da war! Ich wär sooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne dabei gewesen :'-( Was meint ihr? Wolln wir die Party nochmal wiederholen?

JohnFan Offline

Alter Hase

20.08.2007 13:48
#358 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

also ich wäre dafür, dass wir die party wiederholen... dann können auch alle dabei sein

Jesse Offline

Alter Hase

20.08.2007 14:28
#359 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

jaaa lasst uns sie Party wiederholen...gestern war es ziemlich angespannt auch weil wir alle das video sehen wollten und so!

Und Tabbi: Ich habe sehr sehr gerne geholfen mit dem Suchen
Das video ist soooooo KLASSE

fullhousefan Offline

Forum Ass

20.08.2007 14:43
#360 RE: Johns 44. Geburtstag Zitat · Antworten

ich werde mir das Video jetzt ansehen! OmG, ihr seid echt suuuuuuuper!!!!!!!!! ich habe heute voll oft an euch gedacht! Auch wenn ich leider nicht zu dem Video beitragen konnte

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz