Also an den Geburtstagsthread werde ich mich gleich ranmachen Und zur MSN Party Gestern: Es war sooooo coooool Es war soooooooo witzig wie wir alle ausgeflippt sind DER HAMMER!!
Ich schreibe gerade in diesem Geburtstagsthread rein...wie schließt man auf englich ab? Schreibt man: Love Lea - so schreibt man das ja in Briefen oder schreibt man Best wishes, Lea ? Oder greetings? Oder kind regards ?
Zitat von Mrs.Jessena wo is denn das video????????????????????????????????????????????????????????
Weil's gestern noch ein paar unvorhergesehene Schwierigkeiten gab, haben wir's nicht mehr geschafft, obwohl wir bis kurz nach drei hier waren, aber Tabbi ist schon dabei, weiterzuarbeiten.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Mrs.Jessena wo is denn das video????????????????????????????????????????????????????????
Weil's gestern noch ein paar unvorhergesehene Schwierigkeiten gab, haben wir's nicht mehr geschafft, obwohl wir bis kurz nach drei hier waren, aber Tabbi ist schon dabei, weiterzuarbeiten.
asoooooooooooo ok!! is ja nicht schlimm..wollt bloß wissen weil ich so aufgeregt bin
AHHHHHHHHHHH JOHN HAT UNS GEDANKT! IM OFFIZIELLEN FORUM ... ÜBER KEN! HOFFENTLICH MACHT ERS PERSÖNLICH WENN ER UNSER VIDEO SIEHT LEUTE! ICH HAB EIN SAU GUTES GEFÜHL DABEI;ES IS SO GEIL GEWORDEN ICH LADE ES GERADE AUF YOUTUBE HOCH!
mir fällt gerade was ein....also in dem Thread wo wir ihn beglückwünscht haben, also wir haben ja manche ne Signatur und die wird da natürlich angezeigt! Und da muss ich jetzt voll an dein Spruch da denken Tabbi!! Dieses: I´m lost, return me back to John Stamos! Den wird er liiieben wenn er ihn liest
Oder auch wir beide Mrs. Jesse ....wir haben ja LINKS zu unseren John Fanvideos Stell mal vor er klickt dadrauf