Ich hab's. ich bin fertig... Also, aber ich weiß zu 100%, dass ich NICHT so kling, das kommt nur von der blöden Handykamera. Ich hör mich an wie eine 5 Jährige, so total...keine Ahnung, ich kann das nicht beschreiben. Jetzt hab ich aber ein Problem, ich hab 4 Versionen zur Auswahl, die sich ziemlich ähnlich sind und kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Und zwei Blooper-Versionen hab ich auch behalten, den Rest hab ich gelöscht. Ach, war das ein Aufwand...schlimm, ich hab EWIG gebraucht, bis ich einigermaßen zufrieden war...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Aww also ich finde die von mal zu mal schlimmer... und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Was findet ihr besser, "have a great day" oder "have a wonderful day" und "have a great..." oder "i hope you have a great..."
Ich mach den Kack jetzt aber nicht nochmal, nur wegen "nice" Also, eins davon ist jetzt schon mal ausgeschieden, da beweg ich meinen Kopf einfach zu viel und das eine mit "I hope..." Das wär eigentlich perfekt, wenn ich mich nicht versprochen hätte und das blöde hope gesagt... Also sind noch drei Versionen übrig...aaaaaaaaaaaaah ich sterbe!