Zitat von Tabbihab ich auch grad bemerkt , aber Ken der Lahmarsch hat immer noch nicht geschrieben!
ar***loch oh man warum muss unbedingt so eienr john kennen
naja wir kennen ja jetzt schon andere hahahahahahahahaha tja Ken
ken du bist nicht mehrder EINZIGE du kannst uns nichts mehr voschreibn! *muuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhahahaahahahhahah`*
so ich geh auch ins betttt...naja noch nicht ich amch noch nen paar videos..wie gesgat ich bin eine nachteule.. gute nacht ihr süßen..schlaft schön HEGGGGGGGGGGGGGDL
omg Leute, morgen is es soweit!! Aaaaaaaaaaaaah ich hab die halbe Nacht kein Auge zugetan, weil ich die ganze Zeit drüber nachdenken musste, was noch alles zu tun ist und... ach, ich mach mich die ganze Zeit schon voll verrückt. Ich glaub, dass das jetzt hinhaut, mit dem Handy von meinem Bruder, ich muss nur irgendwie ne günstige Zeit zum Filmen finden, weil ich irgendwie nicht will, dass meine Eltern das mitkriegen, wie ich in meinem Zimmer sitz und schwachsinnige Sätze in ein Handy spreche (wink] Ich hab jetzt erst mal den Ankündigungs-Thread im News-Forum aktualisiert und bin SEHR froh, dass ihr auch so aufgeregt seid
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja carla so gehts mir auch..ich will das auch nicht das mich jemand dabei erwischt! ich bin fertig mit den video und nen bloober hab icha uch schon übrigens..das mit dem zetel und dem dirndl mit bier und weißwurst hab cih nicht gemacht da mein dirndl gerade in der wäsche is..hahahhahahha *muuuhuuuuuahhahhahahahahahahaha* ok mir gehts gut..das is die aufregung
Ich habe mein Video auch fertig..und eventuell auch ein Blooper Ich lade das video jetzt da bei dieser Seite hoch...da ich gleich weg soll und ich erst so um 18:00 Uhr heute wiederkomme!! Und was soll ich mit dem Blooper machen? Soll ich das da auch hochladen??