Zitat von Tabbijaaaaaaaah schreib dir I love you John auf die Stirn ... oh man wie geil ... und eigentlich müsste man danach noch Bloopers reinmachen , also Szenen die schiefgegangen sind , das wärs echt!
glaub da hätt ich schon manche im angebot!! ich sag mehrmals scheiße weil ich den text vergesse oda verhaspel..oda ich ich schmeiß mich auf mein bett schreie ja john I love you vieelicht geht er ja drauf ein
aber deins mit dem 'john I love you' müssten wir dann aufjedenfall drinlassen. damit er was zu lachen hat
soo ich bin nun endlich auch daa und ja maria verarscht mich einfach tsts ich hab dann auch noch gefragt " kannst du bei johns geburtstag nicht mit machen" lol tss ich mach mir da schon sorgen und dann... ja und jedenfalls bin ich gerade voll in zeitdruck und ja ich werd schon mitmachen mit den bild und den text anders gehts leider nicht und bei den chat weis ich nicht ob ich da bin weil ich muss an den sonntag arbeiteeen aber es geht sich vielleicht doch aus weil ich arbeite nur bis 18 uhr so den rest les ich morgen ahhh ich bin in zeitnooot.