mit einem topic würden wir das ganze ja eigentlich nur nochmal machen. also zweimal was mit geburtstagswünschen. naja, ich hab ja nichts dagegen, ich hatte mich nur gewundert....
Zitat von JesseAber wie denn klein?? Also wenn wir das in die Kamera halten sieht man das natürlich???! oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
auf die ahnd schreibn und shcnell in die kamera haltn
LoL...John muss das aber auch lesen können! Und Leute wenn John das lesen soll aber Ken es nicht sehen darf ist das doch unmöglich Oder vielleicht hat Ken ja dermaßen schlechte Augen
also ich hatte das von ken so verstanden dass man keine anderen stars bzw. seiten von anderen stars werben darf, aber solang es auf john bezogen isch, isch das kein problem.
ich ahb karin ebend voll verarscht gleich als sie on gekommen is..ich dann nur KOMM SOFORT INS FORUM ES IS WAS PASSIERT....sie dann was?? ich dann ein heul smiley gemahct..sie dann WO WO IN WLCHEN THREAD???????????????????? ich dann bei news du wirst merkn welcher thread wieder heulsmiley...si bloß OK ich gugg...ich dann eine welt birhct zusammen..sie dann oh gott WO?????????? ich dann wieder haufen heulsmileys....ich dann eine welt bricht zusammen aus FREUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE haha die aht sich fasssst in die hosen gepisst vor angst......................wer weiß was sie gedahct aht..
Zitat von Vanyalso ich hatte das von ken so verstanden dass man keine anderen stars bzw. seiten von anderen stars werben darf, aber solang es auf john bezogen isch, isch das kein problem.
hmm weiß nich so genau ... der hat auch schon bei sowas nen Theather gemacht ^^