Ich will ja nicht nerven und ich weiß, dass das Wichtigste jetzt erst mal das Video ist, aber wenn wir das mit dem Geburtstags-Thread noch machen wollen, müssen wir uns auch dazu noch ein bisschen was überlegen...
Zitat von Johns BabyUnd wie wollen wir das dann machen? Fängt einfach einer an, oder schreibt der erste erst mal so allgemein, was der Thread soll und allgemein Glückwünsche vom Forum? Oder wollt ihr einfach anfangen...?? Und wer soll dann der Auserwählte sein?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hi John , this is a special theard just for your 44 Bday with wishes just for you. We hope you had/have a wonderful day and enjoy reading our whatever ...
Ich bin jetzt übrigens fertig! Fertig mit dem Video aber eher fertig mit den Nerven... Ich hatte das Kabel falsch herum in die Kamera gesteckt , und deswegen wurde der Datenträger nicht aufm Pc angezeigt XD Da seht ihr mal wie durch den Wind ich bin und war!
Zitat von Tabbiwieder ungefähr das selbe wie letztes Jahr Hi John , this is a special theard just for your 44 Bday with wishes just for you. We hope you had/have a wonderful day and enjoy reading our whatever ... Ich bin jetzt übrigens fertig! Fertig mit dem Video aber eher fertig mit den Nerven... Ich hatte das Kabel falsch herum in die Kamera gesteckt , und deswegen wurde der Datenträger nicht aufm Pc angezeigt XD Da seht ihr mal wie durch den Wind ich bin und war!
JA EIN RIESEN SCHRECK HASTE UNS DAMIT EINGEJAGT!!!
Zitat von Tabbiwieder ungefähr das selbe wie letztes Jahr Hi John , this is a special theard just for your 44 Bday with wishes just for you. We hope you had/have a wonderful day and enjoy reading our whatever ... Ich bin jetzt übrigens fertig! Fertig mit dem Video aber eher fertig mit den Nerven... Ich hatte das Kabel falsch herum in die Kamera gesteckt , und deswegen wurde der Datenträger nicht aufm Pc angezeigt XD Da seht ihr mal wie durch den Wind ich bin und war!
okay...mögt ihr den Text vielleicht noch ein bisschen ausfeilen? Und wer schreibt den dann, bzw. eröffnet den Thread?
Aaaah Tabbi, ich bin auch soooooo froh...ich sag's euch, morgen, wenn dann die Chat-Party ist, das wird der erste Moment sein, in dem wir wieder durchschnaufen können. Ab dann können wir endlich auch Spaß haben!
oh man leute ich komm da dieses ja voll nicht mit ihr schreibt so viel und ich hab noch gar nichts dazu geaagt ja naja hauptsache im video ist ein bild und ein text von mir dabei und danke an die die das alles veranstalten
so also ich muss das jetz genau wissen. Wieviele Videos hab ich von wem jetz gekriegt (nur von DIESEM Forum)? (nicht dass ich welche nicht gekriegt haben sollte !!)
also ich hab:
von Tabbi 1 und 2 Bloopers von Maria 1 und 1 Blooper von Lea 1 und 1 Blooper von Lorena 1 von Vany 1 von Karin 1 Bild von Carla 1 Video und 2 Bloopers
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
oh ja, das wird's, ich weiß es einfach!! Aww bei dieser Gelegenheit muss ich euch mal wieder sagen, wie TOLL ich's finde, dass wir uns kennen und wie liiiiieb ich euch alle hab