Ja... na ja, ich denk eben auch, Weihnachten ist jetzt nichts soooooo besonderes, zumindest nicht was John und uns betrifft und wenn wir ihn mit Geschenken zuschütten, ist's ja wie gesagt auch irgendwie nichts mehr Besonderes...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Anika:Ich erwarte das von John IM MOMENT überhaupt nicht... Ich weiß DAS er das schätzt und wir es irgentwann auch nochmal zurückbekommen! Glaubt mir!
Zitat von Tabbi@Anika:Ich erwarte das von John IM MOMENT überhaupt nicht... Ich weiß DAS er das schätzt und wir es irgentwann auch nochmal zurückbekommen! Glaubt mir!
Tja, genauso sieht's auch und auch wenn wir John aus unserer Sicht so furchtbar NAH gekommen sind, in den letzten Monaten, so kommen wir ihm doch immer nur so nah, wie er es zulässt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mein Kommentar kommt ja wie so oft wieder ganz spät... Aber das hast du wirklich wunderschön geschrieben... Dieses Forum ist echt einfach nur der Hammer, auch wenn es ein paar Tiefpunkte gab (davon habe ich ja nichts mitbekommen). Es ist echt manchmal richtig kacke, wenn ich ins Forum möchte und es wegen dem scheiß inet nicht geht. (sorry wegen den ausdrücken) Sobald ich wieder inet habe bin ich wieder dabei. Ich vermisse euch schon alle. Aber bis bald hegggggggggdl
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time