Brauch mal eure Hilfe! Und zwar brauch ich einen Epiguide auf englisch mit einzelnen Episodenbeschreibungen für meine seite.
Der von wikipedia ist mir zu einfach, der von imdb ist naaja, ne notlösung, den von FHF kann ich nich einfach so klauen, der von John Lerchenger ist mir zu lang. Bin bald am verzweifelnnnnnnnnn
Also, die englischen Episodentitel kann ich dir sagen, aber die Beschreibungen müsstest du schon selbst schreiben, wenn du sie von niemandem klauen willst...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das dauert doch Jahre...*g* Schreibst du sie denn alle selbst für deine Homepage? Naja danke jedenfalls. tv.com war ich auch schon... Mal guggn, ich denk mal ich find schon ne lösung
lol na du bist ja echt mit gar nix zufriedenzustellen! Joa ich weiß nicht, den Epguide den ich bis jetzt hab, der ist noch ohne Beschreibungen, eigentlich hatte ich schon mal vor, die alle selbst zu schreiben, aber mal schauen. Ich komm zur Zeit eh nicht weiter mit dieser blöden Homepage, wahrscheinlich ist die fertig, wenn ich in Rente geh! Aber na ja, immerhin hab ich dann eine Beschäftigung...
lol..., hab jetz denk ich ne lösung, macht zwar noch n bisschen arbeit... aber wenigstens isses danach fertig... soll ja bis 1. September online sein, mehr wird net verraten ;). Und was gibts an deiner noch so alles zu tun... sind doch jetz sommerferien oda?
jaaaaaaaah aber ich sitz schon so genug vorm pc und ich hab gerade ein Problem, wo ich nicht weiterkomm und...weiß nicht, hab im Moment einfach ein bisschen die Lust verloren. Aber das wird schon...
Nee, glaub ich nicht, das liegt an diesem beschissenen oyla lol aber ich brech hier gerade sämtliche von meinen eigenen Regeln...wir müssen uns halt mal wieder schreiben, gell?!
Zitat von Johns BabyNee, glaub ich nicht, das liegt an diesem beschissenen oyla lol aber ich brech hier gerade sämtliche von meinen eigenen Regeln...wir müssen uns halt mal wieder schreiben, gell?!
Tut mir echt sau Leid das ich dir das damals vorgeschlagen hab...
Zitat von Johns BabyNee, glaub ich nicht, das liegt an diesem beschissenen oyla lol aber ich brech hier gerade sämtliche von meinen eigenen Regeln...wir müssen uns halt mal wieder schreiben, gell?!
was denn für regeln? klar können wir uns mal wieder schreiben... und ich sag nur zwei Worte... Frontpage und Webspace. Gschmarr, für anfänger sind diese baukästen natürlich ne feine sache...