mit elvissongs kenn ich mich nicht aus......ich weiß nicht genau..aba ich glaube..er hat es aus sich herausgebrüllt als er das erstemal ein mädchen geküsst hat!!aba ich weiß es nicht genau
interessante Frage, haben wir glaub ich schon mal irgendwo gehabt, aber ist schon okay! Ich weiß eigentlich auch nicht, woher er den hat, ich hab mir darüber noch nie so wirklich Gedanken gemacht, aber Elvis Song klingt einleuchtend. Spontan fällt mir zwar keiner ein, aber ich werd mal nachforschen, ob ich was finde!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyinteressante Frage, haben wir glaub ich schon mal irgendwo gehabt, aber ist schon okay! Ich weiß eigentlich auch nicht, woher er den hat, ich hab mir darüber noch nie so wirklich Gedanken gemacht, aber Elvis Song klingt einleuchtend. Spontan fällt mir zwar keiner ein, aber ich werd mal nachforschen, ob ich was finde!
also ich meinte da jetzt nicht ein songtitel. kann ja auch noch eine songzeile von nem song sein...
ich hab gedacht ich hätte in 'burnin love' gehört das elvis 'have mercy' singt, aber als ich dann nach dem songtext geschaut hab wurde das nicht aufgeführt, also die textzeile, also fällt der song weg.
sorry, ich hät nur nicht erwartet dass es nen song gibt der wirklich so heisst...irgendwie kann ich mir den song gar nicht anhören, das klappt irgendwie nicht...