dazu brauchst du nen realplayer..oda gibst ihn am bei google ein
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
18.08.2007 17:32
Zitat von Vany sorry, ich hät nur nicht erwartet dass es nen song gibt der wirklich so heisst...irgendwie kann ich mir den song gar nicht anhören, das klappt irgendwie nicht...Hehe, ich weiß, hätte ich ja selbst nicht!
Also das linke geht bei mir auch immer nicht und für das rechte brauchst du real player, den kannst du dir kostenlos runterladen.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Vany
Offline -inaktiv-
18.08.2007 17:43
aber glaubt ihr dass er dass ganze wirklich von dem song haben könnte???
joa denk ich schon. Ich hab's mal irgendwo geschrieben, keine Ahnung wo, Elvis hatte einen Zwillingsbruder, der bei der Geburt gestorben ist. Und der hieß auch Jesse. Also, ich denke schon, dass das alles einen Zusammenhang hat...
Jesse
Offline Alter Hase
18.08.2007 17:45
was der hieß jesse? da sagt meine musiklehrerin aba was anderes..der haeißt aaron elvis und elvis hieß elvis aaron
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Vany
Offline -inaktiv-
18.08.2007 17:50
Zitat von Mrs. Jesse was der hieß jesse? da sagt meine musiklehrerin aba was anderes..der haeißt aaron elvis und elvis heißt elvis aaronnee, sein bruder hieß definitiv Jesse!!!
waaaaaaaaas?? Das hab ich ja noch NIE gehört...kp ich hab das mal irgendwo gelesen...muss ich gleich mal nachschauen!
Zitat von Vany Zitat von Mrs. Jesse was der hieß jesse? da sagt meine musiklehrerin aba was anderes..der haeißt aaron elvis und elvis heißt elvis aaron nee, sein bruder hieß definitiv Jesse!!!waaaaaaaaaaaaaa was erzählt denn meine lehrerin?
das stand sogar in meinen hasuaufgaben heft!
Vany
Offline -inaktiv-
18.08.2007 17:53
aber die eltern waren auch nicht grade einfallsreich, den einen haben sie mit zweiten namen aaron genannt und den anderen dann garon ...
Jesse
Offline Alter Hase
18.08.2007 17:56
LoL
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden