Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.767 mal aufgerufen
 Willkommen!
Seiten 1 | 2 | 3
Sharly Offline

Fan


Beiträge: 90

19.08.2006 23:40
#16 RE: ...an alle Mitglieder des Forums... Zitat · Antworten

ja wirklich danke für das tolle forum!Respekt[flash][grin] und die tolle HP[grin][grin]

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

20.08.2006 11:27
#17 RE: Danke Zitat · Antworten
Ja vielen dank für die tolle homepage. es ist zwar schade dass es dann fast keine updates mehr gibt aber ich versteh das und wünsche dir viel glück dieses jahr und auch die anderen jahre!
Ich hoffe du schaust manchmal ins forum und ihr anderen hier bleibt schön hier!!!^^

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

20.08.2006 12:17
#18 RE: Danke Zitat · Antworten
Danke Anne!! DANKE für die TOLLSTE page über John und für ein SUPER Forum BITTE LASS SIE WEITERHIN EXISITIEREN !! ich bin schon sehr traurig, dass es keine Updates mehr geben wird die Wahl für das Bild des Monats fand ich auch immer voll gut naja, aber wenn du ABI machst, versteh ich das auch ich komm jetz in die 12. muss es also übernächstes Jahr machen Ich wünsche dir alles gute und viel Glück für die Zukunft
ich hätte n Vorschlag: könnte vielleicht wer anders deine HP weiterführen ?

------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.08.2006 12:18
#19 RE: Danke Zitat · Antworten
ja, jetzt wisst ihr also, was ich gestern abend gemeint habe...
Tja, ich hab's dir ja schon selbst gesagt Anne, aber ich möchte das hier nochmal aufgreifen, weil die ganze Homepage und alles was du gemacht hast, einfach SO toll ist. Ich kann es sehr gut verstehen, dass du im Moment andere Sorgen als die HP hast und ich will auch einfach nochmal DANKE sagen, für das alles hier. So gut wie du wird das keiner ein zweites Mal hinkriegen, so viel steht fest.
Und ich denke, ich spreche im Namen des ganzen Forums, wenn ich sage, danke Anne, für alles, was du für uns gemacht hast. Du hast dir immer so viel Mühe gegeben, dir so viel Zeit für uns und die Homepage genommen und du hast uns immer auf dem neusten Stand gehalten und warst immer da, wenn wir nicht mehr weitergewusst haben. Und das ist einfach wunderbar!!
Also, ich wünsche dir ganz viel Glück mit allem und ich würde mich sehr freuen, wenn du ab und zu mal im Forum vorbeischaust und ein bisschen erzählst, wie alles so läuft...aber du schaffst das bestimmt, da bin ich mir sicher!!
Viele Grüße!!


----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.08.2006 13:13
#20 RE: Danke Zitat · Antworten
ich versteh das gerade nicht ... wird die Homepage bald nicht mehr existieren`???Ich bin dann TOT!also wenn's so ist möcht ich mich natürlich auch bedanken!Ich weiß das niemals mehr so eine tolle Homepage geben wird !UNd das die hier die Absoulut beste ist!Ich wünsche dir das beste für deine Zukunft und naja das du auch John Fan bleibst aber das dnek cih muss man ja nicht erwähnen!Du und die Homepage werden immer die BESTE BLEIBEN! DIE ALLERBESTE HOMEPAGE AUF DER GANZEN WELT!!!!!!!! Ach ich könnt heulen...

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

20.08.2006 13:21
#21 RE: Danke Zitat · Antworten
keine sorge tabbi die homepage bleibt ja nur neues gibt es nichts. ich hab mir schon überlegt dass ich die hp vielleicht übernehmen kann und die überraschungs bilder ändern oder so aber ich weis nicht ob ich so gut bin wie die anne. vielleicht kanns ja annie lee machen oder irgendwer... und dieses forum hier bleibt ja auch!! ich bin zwar traurug weil es keine updates mehr gibt aber wenn sonst alles bleibt passts ja

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

20.08.2006 13:25
#22 RE: Danke Zitat · Antworten
macht euch nicht so viel sorgen das forum und die homepage bleibt nur keine update gibts mehr is zwar schade aber so ist es halt... und ich hab mir schon überlegt dass ich die homepage übernehmen könnte und die überaschungsbilder dannn ändern aber ich werd nicht so gut wie anne sein vielelicht kanns ja annie lee machen oder irgendwer

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

20.08.2006 13:25
#23 RE: Danke Zitat · Antworten
sorry mein pc hat gerade gesponnen...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.08.2006 13:28
#24 RE: Danke Zitat · Antworten
also sry ich war mal wieder etwas voreilig , ich hatte das nicht gelesen was auf der ersten Seite von dieser Hp stand!Also ich weiß im moment echt nicht was ich sagen soll .... zugegeben ich hab eben geheult ... Diese Hp hat mich von Anfang an total fazieniert und ich wie soll ich sagen das Forum ist für mich wie ein (2.) Zuhause geworden ...Ich meine die Homepage wird ja weiterhin existieren und das Forum ja auch und das macht mich auch wieder etwas Glücklicher denn ohne das Forum , ohne dich Anne, und ohne die Leute ihr, kann ich nicht mehr leben!Ich hoffe das du zu oft du kannst oder willst uns hier im Forum besuchst und Updates machst ...Du hast uns immmer über alles informiert und durch dich konnte jeder noch etwas über John dazu lernen was er bis her noch nicht wusste!Ich werde dieser Homepage über John Stamos immer treu bleiben und das was du getan hast , für uns , kann man nicht bezahlen , denn das ist unbezahlbar!Wie oben schon gesagt ich wünsche dir das beste für deine Zukunft!Und wenn du dein Abi hinter dir hast , gehts ja vllt auch so weiter wie bis her ! Danke für die wunderschöne tolle Zeit, Anne! Du bist die Beste ! Tabea(Tabbi)

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.08.2006 13:36
#25 RE: Danke Zitat · Antworten
Als ich's erfahren hab, sind mir (zugegebenermaßen) auch die Tränen gekommen...die Homepage ist einfach sooooooo wunderbar und es gibt nichts besseres...aber wie gesagt, ich kann das verstehen und wir werden alle damit leben müssen.
Ein großer Trost ist ja, dass sie trotzdem erhalten bleibt (auch wenn sich einiges ändert) und vor allem dass das Forum so bestehen bleibt und wir uns haben...das ist das allerschönste überhaupt
Und das haben wir allein Anne zu verdanken!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.08.2006 13:43
#26 RE: ...an alle Mitglieder des Forums... Zitat · Antworten

jaaa[smile]

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

20.08.2006 13:47
#27 RE: Danke Zitat · Antworten
ja mir wären fast die tränen gekommen...voll traurig wenn man das so liest...aber auch verständlich bei mir is ja auch bald so ab september bin ich immer bis am abend weg aber ich pc süchtige setz mich danach natürlich immer an den pc *grins* und noch mal danke anne schreib hier zurück wie du das findest mit dem homepage übernehmen ob das überhaupt eine gute idee ist?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.08.2006 13:51
#28 RE: Danke Zitat · Antworten
Ach, eins noch...ich finde es total super, dass du das Geburtstagsgeschenk für John jetzt auf die HP gestellt hast und so auch den Besuchern zeigst, was wir gemacht haben.
Und dafür nochmal ein ganz besonderes Dankeschön. Das mit dem Geschenk hast du echt super hingekriegt, auch wenn du zu der Zeit schon ziemlich ... hmmm ... naja, gestresst warst und du hast das ganz prima gemacht!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.08.2006 13:53
#29 RE: Danke Zitat · Antworten
ja wirklich!Was du für uns schon alles getan hast! Danke!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

20.08.2006 13:55
#30 RE: Danke Zitat · Antworten
und jetzt schreib ich ein letztes mal...ich wollt nur noch sagen statt gleich die ganze homepage übernehmen kann man ja auch im forum was reinschreiben wenn es was neues gibt und die links reinstellen und dann is das so ähnlich wie ein update. ja danke dass du das reingestellt hast von den geburtstag...

Seiten 1 | 2 | 3
Willkommen!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz