Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.762 mal aufgerufen
 Willkommen!
Seiten 1 | 2 | 3
fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

20.08.2006 16:29
#31 RE: Danke Zitat · Antworten
wird die hp dann nicht automatisch irgendwann gelöscht? ich finde es unter anderem schade, dass es kein Quiz mehr geben wird!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

20.08.2006 17:17
#32 RE: Danke Zitat · Antworten
das forum wir nicht gelöscht aber bei der homepage ist es so wenn man nich 1 mal in 2 monaten reinkommt wird sie gelöscht

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

20.08.2006 18:27
#33 RE: Danke Zitat · Antworten
das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.08.2006 18:41
#34 RE: Danke Zitat · Antworten
ach was, das wird Anne schon so machen, dass das nicht passiert, macht euch da mal keine Sorgen!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

21.08.2006 11:21
#35 RE: Danke Zitat · Antworten
Hey ihr, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Die Page ist wohl wirklich ein voller Erfolg... Also vielen Dank nochmal für alles!
Zitat von Johns Baby
ach was, das wird Anne schon so machen, dass das nicht passiert, macht euch da mal keine Sorgen!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever


Da hast du Recht! Ihr braucht keine Angst haben, die drei Euro im Jahr werden ganz von allein von meinem Konto abgehoben, die kann ich verschmerzen. Erst wenn ich den Vertrag bewusst kündigen würde, würde die Page nicht mehr existieren und das wird nicht passieren, VERSPROCHEN!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

21.08.2006 13:29
#36 RE: Danke Zitat · Antworten
gut ! danke für alles Anne!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

21.08.2006 13:39
#37 RE: Danke Zitat · Antworten
das ist gut! danke.

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

21.08.2006 13:47
#38 RE: Danke Zitat · Antworten
danke Anne

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

10.12.2006 19:08
#39 RE: Danke Zitat · Antworten
Ich bin natürlich mal wieder sehr spät dran mit dem Bedanken.
Aber besser jetzt als nie oder?
Ich finde die Homepage und das Forum echt gut. Es ist besser als gut. Ich kanns gar nicht beschreiben!!!
Das mit den Updates ist zwar schade, aber hauptsache die hp und das forum existieren weiterhin.
Also Anee Vieeeeeeelen Vielen Dank und viel Glück beim Abi!!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

10.12.2006 20:02
#40 RE: Danke Zitat · Antworten
Ja ich bin dann wohl auch ziemlich spät dran!!
Danke Anne!!!!
Danke für die tolle HP und für dieses wundervolle tolle super Forum!!
Wär ja cool wenn du dich mal wieder melden würdest!
Du wohnst ja glaube ich auch in Sachsen-Anhalt da wo ich auch wohne!
Viel Glück beim Abi!

Michael Offline

Fan

Beiträge: 125

18.05.2007 19:23
#41 RE: Danke Zitat · Antworten
Hier hat sich zwar ewig keiner mehr eingetragen, aber auch ich finde das forum absolut gelungen. Werde euch noch lange erhalten bleiben. Danke Anne für diese großartige Arbeit.
Stamos_Fan Offline

Fan


Beiträge: 164

07.10.2009 20:55
#42 RE: Danke Zitat · Antworten

und über zwei jahre später kommt auch noch von mir ein danke =)

wenn esd as nicht gäbe wäre ich nicht hier und könnte nicht mit euch schreiben die HP und das Forum sind genial
also danke danke ^^

____________________________________________________
Ihr könnt mir sehr helfen wenn ihr tag täglich mal hier rauf klickt^^ brauche blut bin sons ein armer vampire:( http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180076812

mein youtube profil xD
https://www.youtube.com/channel/UCL79TmIggRrGfPIGDP29C9g

was ich sonst noch so höre ^^
http://www.lastfm.de/user/Zaunpfahl23/?c...Zaunpfahl23.gif

Seiten 1 | 2 | 3
Willkommen!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz