Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 3.889 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

19.05.2011 13:28
#151 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Das ist wirklich schön geworden, vor allem das Bild

~R.E.M.~
~Hannover96~

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

21.05.2011 19:30
#152 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

das ist super habe es gerade bemerkt war jetzt nämmlich über eine Woche nicht mehr im Forum da ich in den Ferien war ...
Ich glaube ich habe das nicht mal geschrieben das ich weg bin sorry ....

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

22.06.2012 23:25
#153 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Vielleicht habt ihr's schon bemerkt, es gibt mal wieder ein paar technische Veränderungen im Forum. Ab sofort findet ihr neben dem "antworten"-Button an den Beiträgen eine Funktion zum Speichern der Posts, um das Zitieren zu erleichtern. Ob das wirklich so ne riesige Erleichterung zum bisherigen copy&paste ist, stell ich mal infrage, aber zumindest bei längeren und kombinierten Zitaten ist es bestimmt nicht schlecht... Ich denke, mit ein bisschen Ausprobieren klappt das bei euch allen! Die restlichen neuen Einstellungen betreffen eher kleinere Sachen, auch im Hintergrund.
Wenn's noch Fragen dazu gibt oder sonst was, immer her damit. Ansonsten viel Spaß weiterhin

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

23.06.2012 14:04
#154 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby im Beitrag #153
Vielleicht habt ihr's schon bemerkt, es gibt mal wieder ein paar technische Veränderungen im Forum. Ab sofort findet ihr neben dem "antworten"-Button an den Beiträgen eine Funktion zum Speichern der Posts, um das Zitieren zu erleichtern. Ob das wirklich so ne riesige Erleichterung zum bisherigen copy&paste ist, stell ich mal infrage, aber zumindest bei längeren und kombinierten Zitaten ist es bestimmt nicht schlecht... Ich denke, mit ein bisschen Ausprobieren klappt das bei euch allen! Die restlichen neuen Einstellungen betreffen eher kleinere Sachen, auch im Hintergrund.
Wenn's noch Fragen dazu gibt oder sonst was, immer her damit. Ansonsten viel Spaß weiterhin



ooooooouh niceeeeeeeee! sehr cool!!! Gerade ausprobiert, das ist sehr cool!

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

03.07.2012 15:42
#155 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Sehr schön geworden, bin ja mal gespannt, was ich bin...

hehe auch ein alter Hase!!!

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.08.2012 16:37
#156 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

okay, ist erst mal nur ein Versuch...
Gerade hab ich mir gedacht, es ist wirklich schade, dass wir zur Zeit nur noch so wenige neue Mitglieder bekommen, die dann meistens auch nur höchstens einen Beitrag posten. Außerdem sind wir selbst (die alten Hasen) auch nicht mehr SEHR aktiv momentan, allerhöchstens noch im Privaten Bereich, den alle anderen gar nicht sehen können. Deshalb hab ich das Forum zunächst probehalber ein bisschen umstrukturiert wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Aus dem "That's me-Bereich" (der sowieso immer nur aus dem Stellt euch vor-Forum bestanden hat), hab ich den neuen "About us-Bereich" gemacht, in dem es nur um uns, die Fans bzw. die Forummmitglieder gehen soll. Hauptanliegen dabei war mir, die Fan- und Forumtreffen wieder in den öffentlichen Bereich zu holen, um neuen Mitgliedern (und vllt auch alten, die immer mal wieder reinschauen) zu zeigen, dass dieses Forum nicht tot ist und ihnen so eine (aktive) Mitgliedschaft vielleicht auch wieder attraktiver zu machen. Den Anlass hab ich außerdem mal dazu genutzt, die ganze Geburtstags-Kiste aus dem Stellt euch vor-Bereich zu nehmen, das war mir schon lang ein Dorn im Auge^^
Gebt mir doch bitte euer Feedback ob ihr findet, dass die neue Aufteilung sinnvoll ist und ob ihr damit einverstanden seid.

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

06.08.2012 16:48
#157 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

ich weiß nicht Carla, aber war nicht gerade auch das wo wir die Treffen organisiert haben, relativ privat? Also ich weiß nicht mehr genau was wir da alles besprochen haben, aber von wegen wo wir uns treffen oder so? Ich weiß nicht aber ich streub mich gerade etwas dagegen

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.08.2012 17:21
#158 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

okay Tabbi, das ist ein wirklich schlagendes Argument, über das ich vorher nicht nachgedacht hab. Deshalb hab ich auch für's erste alles wieder zurück verschoben und das Fantreffen-Forum ist auch wieder weg. Nur den Forum-Abend (der ja nun wirklich nichts persönliches enthält und der vllt auch für andere Mitglieder interessant ist), hab ich in den Dies und Das-Bereich geschoben, der jetzt "Aktuelles" heißt.
Falls euch noch andere (bessere) Lösungen einfallen, immer her damit.
Ach ja, diese Geburtstags- und Vorstell-Aufteilung hab ich erst mal so gelassen, dazu könnt ihr ja auch noch eure Meinung schreiben

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

08.08.2012 18:36
#159 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Find das mit den Geburtstagen super, aber was die Treffen betrifft (hört sich lustig an ) stimme ich Tabbi zu!

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

08.08.2012 20:21
#160 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

ich stimme Tabbi auch zu

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz