Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

09.12.2008 19:22
#121 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Ich hab mal wieder eine Ankündigung zu machen:
Schon seit einiger Zeit überleg ich jetzt, ob wir nicht mal was mit den vielen Mitgliedern machen sollen, die schon seit Jahren nicht mehr hier im Forum waren, bzw. sich noch nie wirklich hier umgesehen haben, sich also scheinbar nicht (mehr) für unser Forum interessieren.
Als erstes hab ich daran gedacht, all diesen Kandidaten eine E-Mail zu schreiben und sie aufzufordern, in den nächsten zwei Wochen mal online zu kommen, wenn sie nicht wollen, dass ihr Account gelöscht wird, um eben zu prüfen, wen das überhaupt noch kümmert.
Aber dann hab ich mir mal alle rausgeschrieben, die das betreffen würde und bin auf über 80 Leute gekommen. Da wir jetzt nicht SO viele Mitglieder haben, hab ich gedacht, es ist für potentielle zukünftige Mitglieder vielleicht auch nicht gerade ein Aushängeschild, wenn zum Schluss nur noch 20 Mitglieder übrig bleiben. Also, hab ich mir was anderes überlegt:
Der Status von allen registrierten Mitgliedern, die 2008 noch nicht online waren, bzw. sich 2008 registriert haben, aber ansonsten noch überhaupt nicht online waren, ist jetzt auf -inaktiv- gestellt. Das betrifft NICHT die Leute, die im Forum waren und nichts geschrieben haben, sondern wirklich nur die, die das ganze Jahr 2008 noch überhaupt nicht hier vorbeigeschaut haben. Bei den "stillen Lesern" können wir meiner Meinung nach alles beim Alten belassen, die interessieren sich ja anscheinend schon für die Beiträge und Neuigkeiten, die gepostet werden. Wenn ihr auf die Mitgliederliste klickt, könnt ihr die "inaktiven" Benutzer sehen.
Außerdem hab ich bei der Gelegenheit auch mal über die "Exklusiv-Mitglieder" nachgedacht. Ursprünglich war zwar mal gedacht, dass nur diejenigen von dem Bereich ausgeschlossen werden, die 3 Monate oder länger nicht mehr im Forum waren, aber mir sind ein paar Leute aufgefallen, die immer mal wieder hier vorbeischauen, aber keine Beiträge mehr posten. Prinzipiell sind diese Leute ja ursprünglich in den Bereich aufgenommen worden, weil es eben Menschen sind, zu denen wir gute Verbindungen hatten und denen wir vertraut haben, ich finde aber, wenn man so lange nichts mehr von sich hören lässt und nur hin und wieder mal zum Lesen vorbeischaut, geht diese gewissen "Beziehung" irgendwie kaputt...
Und weil wir diese Zone ja privat halten und dadurch auch unsere Privatsphäre schützen wollen, hab ich die Mitglieder, die das betrifft, jetzt wieder zu den normalen "Mitgliedern" verschoben, dh. sie haben keinen Einblick mehr in den Exklusiv-Bereich. Das betrifft blue, FH92, jesse4ever und Mrs.Jesse. Wenn diese Leute wieder regelmäßig on kommen und auch so eine grundsätzliche Vertrauensbasis wieder aufgebaut ist, können wir sie zu einem gewissen Zeitpunkt wieder zu den "Exklusiv-Mitgliedern" verschieben, denk ich.
So, ich hoffe, euch kommen diese neuen Einstellungen, bzw. "Regeln" gelegen und ihr seid einverstanden.
Ach ja, eins noch, ich hab überlegt, ob wir den Benutzertitel der "Exklusiv-Mitglieder" nicht so verändern wollen, zum Beispiel um neueren Mitgliedern zu zeigen, wer die "alten Hasen" sind und an wen sie sich wenden können, wenn sie irgendwie Fragen haben. Das betrifft jetzt aber wirklich nur euch und wenn ihr wollt, könnt ihr gern darüber abstimmen, ob ihr lieber "Exklusiv-Mitglied" (oder ähnlich) oder "Forum Ass" heißen wollt.

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

09.12.2008 21:37
#122 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

hey, wieso wollen wir uns nicht einfach "alter Hase" nennen?? Das wär ein cooler Titel für diejenigen, die schon so lange da sind !! Tolle "Idee", Carla

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

09.12.2008 21:43
#123 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Ich finds so auch alles sehr gut, Carla

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.12.2008 06:38
#124 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

erst mal bin ich mit den Einstellungen so einverstanden! Danke!

Und alte Hasen würd ich ok finden. Mir ist's eigentlich auch recht egal wie der Bereich heißt!

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

10.12.2008 14:21
#125 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Ich hatte vor ein paar Tagen auch mal überlegt, was mit den "inaktiven" Mitgliedern passieren soll. Deine Lösung, Carla, finde ich gut

~R.E.M.~
~Hannover96~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

10.12.2008 18:34
#126 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

danke, das freut mich, dass ihr diese Lösung mögt. Ja, ich hab darüber eben auch schon länger mal nachgedacht, aber einfach konsequent löschen würde eben die Mitgliederzahl ZIEMLICH stark verringern

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

10.12.2008 19:18
#127 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

ja ich finds auch gut.

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

11.12.2008 20:50
#128 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Ist alles gut und alter Hase ist doch echt mal der Kanller

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.12.2008 14:15
#129 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

okay, also wollt ihr's bei "Alter Hase" belassen? Dann werd ich das mal so einrichten

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

12.12.2008 17:24
#130 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

naja...kann man bei mir forum ass lassen?

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

12.12.2008 17:44
#131 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

Also ich möchte gerne "Alter Hase" heißen...find ich echt geil

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

12.12.2008 22:13
#132 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

jaaaa ich bin auch dafür !!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

13.12.2008 13:02
#133 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

juchu, ich bin ein alter Hase!!!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

13.12.2008 13:09
#134 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

yay, ich auch

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

13.12.2008 13:23
#135 RE: neue Einstellungen Zitat · Antworten

nun bin ich trotzdem einer. naja egal.^^ ich fand das klingt komisch aber naja nun wo es steht soll es ebn stehn bleiben

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz