Hey und ich mich erst...ich war gestern leider nicht da und konnte dir nicht rechtzeitig gratulieren, aber ich freu mich trotzdem für dich!!! Na ja, aber Lance ist meiner Meinung nach bestimmt nicht John's bester Film... und Knots kenn ich nicht, aber hab ich bisher auch nicht so viel tolles davon gehört...trotzdem ist es natürlich totaaaaaaaaaal toll. Und hey, als ich Lance zum ersten mal gesehen hab, fand ich ihn gar nicht sooo schlecht, wie viele mir gesagt haben. Na ja, wie gesagt, er ist sicherlich nicht der beste Film, den John gemacht hat, aber er hält sich noch im Rahmen des Annehmbaren. Finde ich. Aber Im Bann der Tiefe finde ich noch um einiges besser, das musst du dir unbedingt auch anschaffen, Tabbi! Wieviel bezahlst du überhaupt für die Filme?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
20€ für alle ... naja 19€ und ein paar gequetschte .... aber irgentwie... ich war so enttäuscht weil meine Freundin auf einmal nicht mehr mit mir shoppen gehen wollte und keiner Lust hatte ... da hab ich mir sozusagen aus Frust , kurzerhand die Filme bestellt ...Ich FREU MICH VOLL! Naja ich meine klar ... ich glaub die Filme sind wirklich nicht der oberhammer ABBBBBBBER es sind Filme von John .... und ich meine ich sollte als John Fan schon ein paar Filme von John gesehen haben ... denk ich *g* naja ... AUF JEDEN FALL WERD ICH MIR IM BANN DER TIEFE ANSCHAFFEN! DER SOLL DOCH VOLL DER HAMMER SEIN! Ach und ich sag das jetzt im ganz geheimen .... Born to Ride lad ich mir grad runter!