ich bin ja quasi noch neu, also hab ich NOCH keine dvds mit john. welche könntet ihr mir empfehlen? was sind eure lieblingsfilme mit john? staffel 13 von er wird ja ungefähr noch ... nen paar jahre (5?!) dauern, bis die mal auf dvd rauskommt, ne? schade eigentlich, könnten ruhig mal ein bißchen gas geben.
jaaaaaaaaa A match made in heaven ist toll, aber kitschig und Im Bann der Tiefe ist auch geil, spannend! Also, die beiden sind meine Lieblingsfilme, von allen John-Filmen, die ich hab
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aber die bekommst du ja hier in Deutschland EIGENTLICH nicht , außer Ebay wenn man Glück hat... sonst kannst du bei Amazon Knots kaufen und Lance stirb niemals jung ,dass sind aber beides auch nicht so die Knaller , ...
Zitat von Johns Babyjaaaaaaaaa A match made in heaven ist toll, aber kitschig und Im Bann der Tiefe ist auch geil, spannend! Also, die beiden sind meine Lieblingsfilme, von allen John-Filmen, die ich hab
jaaaaa, meine auch !! die Filme sind echt super
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja In Bann der Tiefe ist auch noch gut...! SOnst hmmm. naja da wird schon schwierig, die anderen Filme sind entweder total niveaulos oder langweilig....!