Es ist schreklich wirklich naja bei uns in den Zeitungen konnte man überall Lesen dass er mit Dorgen oder zuviel Medikamenten zu tun hatte!!! Ob das jedoch stimmt ist unklar!!! Nja auf jeden Fall ist es krass dass es ein solches Ende nahm!!!
Wenn dass mit den Drogen e.v.t stimmt muss ich einfach sagen das hört man leider so viel kaum viele Leute die in Amerika im Showbusiness stehen haben nicht irgendwan mit Skandalen, Drogen oder sonst irgendwas zu tun das frage ich mich einfach manchmal was ist das für eine Welt???
Oh Mann, es ist echt krass, was darum jetzt wieder für ein Presserummel betrieben wird. Ich finde diese ganzen Spekulationen echt mehr als unangebracht. Die sollen doch die Polizei erst mal ihre Arbeit machen lassen, bevor sie die ganze Welt verrückt machen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hab gerade im Fernsehen gesehen, dass es wohl neue Erkenntnisse zu Heath Ledgers Tod gibt und wie's momentan aussieht, ist er wohl tatsächlich ganz schlicht an einem Herzinfarkt gestorben...
ja das geht..ich könnt jez auch einfach ma tod umfalln wegn herzinfarkt weil ich zu hohen blutdruck habe..darum is mein leben auch ziemlich oft in gefahr
na ja, das kommt schon manchmal vor Was ich nur das allerletzte finde, ist, dass diese sog. "Society-Experten" sich auf sowas gleich wieder stürzen und ihr Kommentar ist "Der Kerl muss an Drogen gestorben sein, was anderes kommt für einen in seiner Position gar nicht in Frage". Ich find das einfach SO hohl...warum soll ein Prominenter nicht auch mal normal sterben können/dürfen??
Ich finde man sollte seinen Tod respektieren und den Hinterbliebenen und Trauernden genug Zeit und Raum lassen und aufhören zu spekulieren. Die Ursache zu finden, bringt ihn nicht wieder zurück. Fakt ist daß er nicht mehr da ist.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
boah, wie makaber Na ja, irgendwie seh ich schon ein, dass so eine Produktion weiterlaufen muss, da kostet wahrscheinlich jeder verschwendete Tag Unsummen, aber auch dass man darum jetzt gleich so kurz nach seinem Tod in der Presse spekulieren muss... und auch, wie die das sagen, mit dem unauffälligen Wechsel. Als hätte der andere auf einmal keine Lust mehr gehabt mitzuspielen oder wurde rausgeworfen oder so. Echt, einfach geschmacklos!
Vielleicht habt ihr's schon gehört, es wurde jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Heath Ledger weder an Drogen, noch an Selbstmord gestorben ist, sondern einfach an einer Überdosis Tabletten
Ich möchte nicht anzweifeln, dass es kein Selbstmord war, auf keinen Fall. Aber ich frage mich dennoch, wie man als erwachsener Mann einfach nicht merkt, dass man zuviele Tabletten genommen hat? Ich meine, man muss doch schon etwas spüren, wenn man den ganzen Tag Tabletten nimmt? Und so blöd kann man doch nicht sein, dass man eine halbe Dose aller Tabletten nimmt, und zwar auf einmal. Wie wollen die denn wissen, dass es kein Selbstmord war oder nicht? Das frage ich mich schon...
hmmm wenn man verzweifelt ist, weil man nicht mehr schlafen kann...ich kann mir schon vorstellen, dass man eine zu hohe Dosis erwischen kann. Wie die das mit dem Selbstmord festgestellt haben wollen, versteh ich auch nicht, aber soweit ich das mitgekriegt habe, scheinen das jetzt schon Fakten zu sein und nicht nur wieder irgendwelche Pressespekulationen.