so, wir haben ein Thema über Harry Potter, aber nicht über Daniel Radcliffe also ich hab ja schon gesagt, dass ich ihn cool find, und dass er auch irgendwie was hat, aber grade hab ich auf perezhilton.com bilder gesehn, bei denen mir das Grauen gekommen is !! der Link: http://perezhilton.com/topics/daniel_radcliffe/ da sind haufenweise Bilder von ihm mit nacktem Oberkörper. Glaubt ihr, dass das wirklich ER ist oder eine Fotomontage?? also ich find das schon SEHR behaart vor allem unter dem Bauch is es extrem...wie siehts dann unterhalb davon aus?? ich wills gar nicht wissen
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
er wird im Juni 18, meines Wissens...ja ich weiß, irgendwie schon iiiiiiiiihhhhh vor allem das erste bild...bei den anderen fällt diese Riesenbehaarung nicht ganz so auf...omg
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Jesse-girlja das stand in der zeitung und im bravo dass er bei einen theater oder musical irgendwo so nackt auftritt...ja er ist voll behaart.
finde ich auch. und das in der bravo habe ich auch gesehen/gelesen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ja,jeder hat halt eine andere Meinung,und ich find ihn halt ganz ok!!! Ich mein,natürlich sieht er nicht wie ein Supermodel aus,aber bei mir kommt das auch nicht so drauf an! Ich find ihn halt vom Charakter her auch voll der Sweetie..darum!!!!