Also, ich weiß nicht, warum dieser blöde Perez Hilton bei allen Stars so beliebt sein soll. Der zieht doch alles nur ins Negative und greift jedes Gerücht und jedes PaparazziPic auf, um seinen Senf dazu zu geben. Mich NERVT der Mensch langsam aber sicher!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
habt ihr vor ca. 2 wochen in der bravo gesehn wie alt daniel aussah er hatte volbart kappe augenringe und war ein bisschen betrunken er sah voll alt aus...
hätts du nict sagen könne was sich dahinter verbirgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich jez einen schreck gekriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieso fett?????????????????????????ich hab damit zwar noch keine erfahrungen^^ aber in der bravo da sind die imma grgrößer und dicker ich finde er hat nen kleinen!!!!!!!!!!!!! LOL was red ich dnen da??????????????? ich hör jez auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neeeeeeeeeee, ich wollte euch damit überraschen !! also im Vergleich zu dem Rest seines Körpers finde ich ihn irgendwie voll fett ja, stimmt in der Bravo sind echt immer Riesenteile
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~