Zitat von Jesse-girlich hab die bravo heut gelesen aber noch nicht alles und das auch noch nicht. aber ich hab kurz gelesen dass es bei der letzten harrypotterfolge auch eine sexszene oder nacktszene hat
ja, das war doch das im Bad mit der maulenden Myrthe
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von FH92habt ihr die bravo gelesen??? da ist so ein kleiner artikel wo steht das er sich bei diesem theaterstück auf einem pferd selbst befriedigt wieso macht er sowas???
omg jaaaa Aber das er ein tolles Schauspieltalent und für die Bühne geboren sein soll, find ich cool! Und wegen der Szene mit der Maulenden Myrthe, ich hab den Film zwar gesehen, kann mich aber gar nicht mehr dran erinnern, wie das so gemacht war, hat man ihn da echt nackt gesehen??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ah so, dann hatt ich das doch noch richtig in Erinnerung. Das wird ja nicht mal im Buch richtig beschrieben, dass er da richtig nackt ist...also, soll er natürlich schon sein, aber...ihr wisst schon!
lol wie blöd...so schlimm ist das ja jetzt auch wieder nicht. Also, ich hab neulich irgendwo gesehen, dass die Premiere von seinem Theater ein Erfolg war und er sehr gute Kritiken bekommen hat!