ich finde Harry Potter bzw. Daniel Radcliffe nicht so toll, aber auch nicht schlecht! Außerdem finde ich auch das er auf dem Pic wegen der Behaarung nicht so toll aussieht!
Ich bin zur Zeit wieder voll auf dem Harry Potter Trip und kann gar nicht genug davon kriegen!! Die Bilder hab ich schon vor einigen Tagen gesehen, das bei Perez Hilton ist allerdings ein Fake. Ganz so behaart ist er nicht. Hier zum Beispiel gibt's die richtigen Bilder: http://gzsz.rtl.de/musik_film_stars_14014.php?media=galerie1 Und ganz ehrlich, bisher fand ich den Darsteller von Harry Potter ausgesprochen unattraktiv, aber auf den Bildern gefällt er mir RICHTIG gut, um nicht zu sagen, zum Anbeißen!! Und das mit dem Theaterstück, in dem er nackt ist, hab ich auch neulich irgendwo gelesen. Das hier sind wohl Bilder dafür, zu Werbezwecken entstanden.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hey!!!!!!!!!!!! Das allererste Bild das da kommt!!!! Weisst du das wo er nur ganz normal steht,und auf die Seite guckt,da ist doch ein Poster dazu in der aktuellen Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Johns BabyIch bin zur Zeit wieder voll auf dem Harry Potter Trip und kann gar nicht genug davon kriegen!! Die Bilder hab ich schon vor einigen Tagen gesehen, das bei Perez Hilton ist allerdings ein Fake. Ganz so behaart ist er nicht. Hier zum Beispiel gibt's die richtigen Bilder: http://gzsz.rtl.de/musik_film_stars_14014.php?media=galerie1 Und ganz ehrlich, bisher fand ich den Darsteller von Harry Potter ausgesprochen unattraktiv, aber auf den Bildern gefällt er mir RICHTIG gut, um nicht zu sagen, zum Anbeißen!! Und das mit dem Theaterstück, in dem er nackt ist, hab ich auch neulich irgendwo gelesen. Das hier sind wohl Bilder dafür, zu Werbezwecken entstanden.
hä? also die bilder bei perez Hilton sind doch die gleichen, wie bei dem link von dir ? außer das erste halt. das is bei deinem Link nicht. aber ich mein, von der Behaarung her, sitzt das Fell an den gleichen Stellen, wie auf den anderen Bildern also das 1. bild von Perez Hilton find ich auch ned so toll, aber das mit der Tussi (aha, bei deinem Link steht, dass diese 24jährige ihn am meisten reizte AAAAHHHHHH ), die ihn umarmt und das 1. wo er in Jeans dasteht, dazu kann ich nur WOW BABY sagen!!! also der Junge hat schon was - außer man betont seine Körperbehaarung zu sehr, wie auf dem 1. Perez Hilton Bild
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von John rocks the budeHey!!!!!!!!!!!! Das allererste Bild das da kommt!!!! Weisst du das wo er nur ganz normal steht,und auf die Seite guckt,da ist doch ein Poster dazu in der aktuellen Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EEEECCCCHHHTTTT????? ne oder????????? omg ich glaub ich muss mir die Bravo kaufen
Hihi, ich mir auch, zum ersten Mal nach 2 Jahren wieder ... Achso, die anderen Bilder bei Perez Hilton hab ich nicht gesehen, nur das erste mit dieser extremen Behaarung und ich bin immer noch sicher, dass das nicht echt ist...also, so ist ja nicht mal ein Wolfsmensch behaart...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, das sieht echt voll unnatürlich aus aber wenn du die Behaarung vergleichst, also wo und wie viel er behaart ist, dann sind das GENAU die stellen also ich denk eigentlich schon, dass es echt ist, halt nur n bissl verändert, vom Kontrast oder von der Helligkeit her. wahrscheinlich siehts deshalb so aus
habt ihr die bravo gelesen??? da ist so ein kleiner artikel wo steht das er sich bei diesem theaterstück auf einem pferd selbst befriedigt wieso macht er sowas???
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
ich hab die bravo heut gelesen aber noch nicht alles und das auch noch nicht. aber ich hab kurz gelesen dass es bei der letzten harrypotterfolge auch eine sexszene oder nacktszene hat