Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 andere Stars
Jesse-girl Offline

Alter Hase

24.03.2008 15:39
es ist ruhig geworden ^^ Zitat · Antworten
sag mal findet ihr nicht auch dass es ruhiger geworden ist um die ganzen stars? früher war doch mehr los oder? man hört überhaupt nichts mehr...sind die nicht aus den winterschlaf erwacht? oder wird 2008 einfach ein schlechtes jahr oder bild ich mir das nur ein?? und im radio spielts immer die selben songs nix neues.... was ist den los mit den ganzen kein robbie williams,keine avril lavigne,kein greenday,christina aquilera,silbermond,sarah connor jo und killerpilze tokiohotel us5 bei denen will ich eh nix hörn aber trotzdem mir is langweilig und ich will dass mehr los ist mit gerüchten oder sonst was... mir fallen im moment keine anderen ein aber noch viele mehr sind irgendwie verschwunden und wie wärs wieder mal mit newcomers...die musikwelt stirbt sonst aus lol in keinen forum is mehr was los echt in KEINEN und solche wie tommy reeve kommen als newcommer und verschwinden wieder..man hört nix mehr von den...von james blunt ja auch nicht viel. im moment sind ja sogar tiere auf platz eins in den charts

naja bald mach ich selbst musik dann können mich die mal alle
Jesse Offline

Alter Hase

24.03.2008 16:16
#2 RE: es ist ruhig geworden ^^ Zitat · Antworten

tja joa stimmt schon... viel ist wirklich nicht los Halt das jetzt mit PAtrick Swayze Und mit der Mutter von Sarah Connor mit dem Baby, aber naja an musik ist auch nichts neues Naja an Chart Musik gibts nichts neues, aber das höre ich ja eh nicht

JessesGirl Offline

Fan

25.03.2008 19:58
#3 RE: es ist ruhig geworden ^^ Zitat · Antworten

ICh war ja früher Kelly FAmily FAn und was meint ihr wieviele Artikel ich zusammen bekommen habe in den Jahren. heute mag ich die Musik noch sehr gerne.

Shibuya »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz