Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 andere Stars
Tabbi Offline

Alter Hase

09.05.2008 21:06
Big Brother Zitat · Antworten

Schaut ihr die 8. Staffel gerade? Ich ja. Ich find das ist endlich mal wieder ne gute Staffel! Erst hab ich gedacht ich schaus nich mehr, aaaaaaaaaaaaaber dann bin ich irgentwie wieder reingekommen und gerade ists auch voll cool des zu schauen. UND ich find den Typen hier so toll... ich poste mal nen paar Videos...

Alex heißt er übrigens und is 32...

http://youtube.com/watch?v=A4ybM-esGjc&feature=related (der der hier Oben frei ist, ist der Alex)

http://youtube.com/watch?v=pskeL3G-OQQ&feature=related

fullhousefan Offline

Forum Ass

09.05.2008 23:14
#2 RE: Big Brother Zitat · Antworten

nee, ich habe mir das noch nicht angesehen, Castingshows ja, aber sowas nicht!

Annie Lee Offline

Alter Hase

09.05.2008 23:21
#3 RE: Big Brother Zitat · Antworten

also mit BB kann ich auch absolut GAR nix anfangen!! Hab das nur GANZ selten gesehn. ich find das irgendwie SCHWACHSINNIG, wenn man "eingesperrt ist" und bei allem was man tut gefilmt wird. Das ist schon irgendwo ne Verletzung gegen die Privatsphäre ...Aber wems gefällt

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

09.05.2008 23:46
#4 RE: Big Brother Zitat · Antworten
also, ich hab damals die allererste Staffel gesehen, als das sozusagen "jeder" angeschaut hat, aber mittlerweile bin ich echt so weit, dass ich mich frag, wer sich das überhaupt noch anschaut (sorry, nix persönliches Tabbi, weißt du ja ), weil das doch echt nur noch eine Proll-Show ist oder??
Also, klar, bestimmt unterhaltsam, aber eigentlich ist mir meine Zeit dafür ein bisschen zu schade, vor allem wenn ich im Schulstress bin oder andere Sachen im Fernsehen kommen, die mich weitaus mehr interessieren

Jesse Offline

Alter Hase

10.05.2008 07:59
#5 RE: Big Brother Zitat · Antworten

Also das ist schon die 8. Staffel??? Wahnsinn.... Nee also ich hab das eigentlich noch nie geguckt also keine Staffel halt nur mal so kurz beim rumzappen. Einige aus meiner Klasse gucken das gern....

JohnFan Offline

Alter Hase

10.05.2008 09:41
#6 RE: Big Brother Zitat · Antworten
Ich hans glaub ich nur einmal bisher gegeuckt... Aber ich guck ja sowas wie Germanys next topmodel und popstars auch nicht...
Wer ist denn der Alex? Der mit dem Tattoo auf der rechten Schulter?

Tabbi Offline

Alter Hase

10.05.2008 12:42
#7 RE: Big Brother Zitat · Antworten

jaaaaaaaah Normalerweise steh ich gar nicht auf solche Typen mit Tattoos, aber der kann manchmal soooo süüß sein!

JohnFan Offline

Alter Hase

10.05.2008 21:07
#8 RE: Big Brother Zitat · Antworten

Joa, der is ganz schnuckelig

Jesse Offline

Alter Hase

10.05.2008 21:23
#9 RE: Big Brother Zitat · Antworten

joa der sieht nicht schlecht aus

Crazy About John Offline

Alter Hase

10.05.2008 22:49
#10 RE: Big Brother Zitat · Antworten

Ich schaue BB auch nicht an, ist doch nur Zeitverschwendung, meiner Meinung nach. Was bringt es mir Leuten zuzuschauen, wie sie ihr Leben eingesperrt leben? Eigentlich gar nichts... eher Langeweile.

Ich finde auch dass jeweils eine Staffel von BB, Popstars, DSDS... usw. gereicht hätte, warum muß hier immer alles verheizt werden? Man hört ja nie was von den Gewinnern der ganzen Staffeln... sie haben mal ein paar Lieder und verschwinden in der Versenkung. Schade eigentlich...

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

12.05.2008 23:13
#11 RE: Big Brother Zitat · Antworten

arrrrrrrrrrrrrrrgh ... mein Alex ist nominiert!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz