Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 andere Stars
Tabbi Offline

Alter Hase

16.05.2008 23:14
Rock of Love I/II Zitat · Antworten

Schaut ihr das? Das läuft immer Freitags auf MTV, um 22:00 Uhr oder ne halbe Stunde später.

JohnFan Offline

Alter Hase

16.05.2008 23:45
#2 RE: Rock of Love I/II Zitat · Antworten

Ich habs bisher noch nicht geguckt. Aber vielleicht mach ich das bald mal. Worum gehts da denn?

Tabbi Offline

Alter Hase

18.05.2008 22:13
#3 RE: Rock of Love I/II Zitat · Antworten

Da gehts um Bret Michaels (ich glaub der Name wird so geschrieben) der berühmt ist. Also nen ganz berühmter Rockstar (ich persönlich hab ihn nicht gekannt) und der sucht halt nach der "wahren Liebe"... Ich finds halt ganz witzig zu schauen weil sich da ja so ganz normale Frauen beworben haben. Stellt euch mal vor John würde sowas machen! Wie hammer wär das Oder auch wie schlimm wär das Die Sendung ist ganz amüsant weil sie dann nach und nach alle anfangen zu streiten usw. LOL

außerdem kennt John Bret Michaels anscheinend auch weil Ken und John mal zusammen bei dem waren oder so kein Plan was Ken da neulich erzählt hat.

Tabbi Offline

Alter Hase

18.05.2008 22:14
#4 RE: Rock of Love I/II Zitat · Antworten

Und die die von euch Becci aus dem offiziellen Forum kennen... Becci kennt Heather, die die 2. in dieser Staffel wird.

Big Brother »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz