Hallo! Was haltet ihr davon, dass John jetzt wieder mit Denise Richards ausgehen soll? Freut ihr euch für ihn oder findet ihr es blöd, dass er jetzt eventuell wieder vergeben ist? Was wisst ihr über Denise? Tauscht euch hier aus und schreibt eure Meinung!!
Finde ich auch. Auch wenn ich es zugegebenermaßen sehr gern gesehen hab, dass er wieder zu haben ist Aber letztendlich hab ich ja eh keine Chance...also gönn ich ihm sein glück
Vielleicht steht er auf blond . . . Das find ich aber gut, dann wird er mich sicherlich mögen Endlich weiß ich auch, wer Denise Richards ist, am Anfang konnt ich gar nix mit dem Namen anfangen!
Ja, also, sie hat zB. in Filmen wie "Starship Troopers", "Wild Things", "Valentine" oder "Scary Movie 3" mitgespielt. Außerdem war sie 1999 Bond-Girl im James-Bond-Film "Die Welt ist nicht genug" an der Seite von Pierce Brosnan und 2004 hat sie sich für den Playboy ausgezogen . . .
ich finde es nicht schade dass john wieder vergeben ist weil auch wen er nicht vergeben wäre hätt ich auch keine chance!ich freu mich für ihn :-) und wer weis ist er vergeben es ist nur ein gerücht das er zusammen ist mit ihr. gerüchte stimmen nicht immer.