ich war eigentlich nie so der Disney Fan ich habe mir allerdings ab und zu Mickey Mouse auf SuperRTL angesehen, ansonsten habe ich einmal das Dschungelbuch gesehen, war toll der Film!
Oh Gott. Mein Lieblingsfilm - das ist schwer. Ich hab so viele von den Filmen auf Video und hab sie im Fersehen geguckt. Aber früher mochte ich Cinderella und Schneewittchen nicht
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich hab sowas früher nicht so gern geguckt....ich war nie so für Zeichentrick und so Als ich noch jünger war hab ich immer Takeshi geguckt und X-Factor
also ich liiiiieeeebe Disney-Filme TOTAL !! vor allem die gezeichneten. Die animierten, sind zwar auch nicht schlecht (zb. Ratatouille, Toy Story, Findet Nemo oder die Unglaublichen ), aber sind nicht so disney-typisch finde ich ! Also Lieblingsfilm...omg, also 101 Dalmatiner, Cinderella, Arielle, Pocahontas, Aladdin, die Schöne und das Biest, der König der Löwen, Tarzan... das wären so ein paar meiner Lieblingsfilme !! Es gibt eigentlich keinen Disneyfilm den ich überhaupt nicht mag, also alle sind schon echt irgendwo besonders !! schaut mal hier, da sind ALLE Disneyfilme aufgelistet! ein paar davon hab ich leider noch nie gesehn :http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Disney-Filme
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich hab am meisten immer Oliver & Co und König der Löwen geguckt 101 Dalmatiner, Cap und Capper und Alladin auch. Und Arielle hab ich immer auf Super RTL geguckt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanIch hab am meisten immer Oliver & Co und König der Löwen geguckt 101 Dalmatiner, Cap und Capper und Alladin auch. Und Arielle hab ich immer auf Super RTL geguckt
@Tabbi ich war nie so der Trickfilmfan, einmal, da war ich glaube ich 4, war ich auf der Toilette, habe in den Spiegel gesehen und die Stiefmutter von Schneewitchen darin gesehen, omG habe ich eine Angst gehabt!!! Der Spiegel wurde danach abgehangen, hängt jetzt aber wieder in unserem Haus Disney produziert ja tolle Filme, aber ich habe mir nie gerne Animationsfilme angesehen, was ich früher geliebt habe, waren die "Rugrats", Clarissa und Astrid Lindgren Filme! Obwohl Spielfilme von Disney, wie z.B. 101 Dalmatiner habe ich mir schon angesehen und Arielle halt als Serie auf SuperRTL...
popey-nein ich bin ja nicht joey naja ich hab nie gerne tv geschaut... bei einer freundin musste ich immer schaun und da hab ich dann alles mögliche was es gibt gesehn..... und jetzt interssiert mich kein disney film mehr und außerdem find ichs peinlich sowas zu schaun^^ achja mein einziger lieblingsdiesney film war früher die schlümpfe...ich war von denen schon fast fan und tom und jerry hab ich auch geschaut
Also, ich war (und bin nach wie vor) auch ein riiiiiiiiiesiger Disney-Fan! Ich hab echt so ziemlich ALLES gesehen, was es damals so gab und hab die Filme echt geliiiiiiiiiebt!!! Meine liebsten Filme waren König der Löwen (der ist ja sooooooo traurig), Arielle und Pocahontas, das waren so die schönsten, find ich... Obwohl Die Schöne und das Biest auch ziemlich toll war Ich hab mir ja auch zum letzten Weihnachten diese CD-Box mit den schönsten Disneyhits gewünscht (hab sie auch bekommen ) und die ist echt suuuuuuuuuuper, echt die besten Songs aus den Filmen drauf und ich hör und schau das immer noch total gern http://www.amazon.de/gr%C3%B6%C3%9Ften-D...13115667&sr=1-6 (das ist die CD)
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Jesse-girl: Popeye ist doch gar nicht von Disney oder ? Hey, also peinlich sowas zu schaun, find ich ist das GAR nicht!! Ein paar aus meinem Jahrgang machen manchmal so Disney-Film-Schau-Treffen !! Sogar mein Dad (mit 51 Jahren!) schaut manchmal Disneyfilme mit, wenn ich mit meiner Sis einen anschau !
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Lee@Jesse-girl: Popeye ist doch gar nicht von Disney oder ? Hey, also peinlich sowas zu schaun, find ich ist das GAR nicht!! Ein paar aus meinem Jahrgang machen manchmal so Disney-Film-Schau-Treffen !! Sogar mein Dad (mit 51 Jahren!) schaut manchmal Disneyfilme mit, wenn ich mit meiner Sis einen anschau !
Ich find das auch absolut ÜBERHAUPT NICHT peinlich!