Zitat von Annie Lee@Jesse-girl: Popeye ist doch gar nicht von Disney oder ? Hey, also peinlich sowas zu schaun, find ich ist das GAR nicht!! Ein paar aus meinem Jahrgang machen manchmal so Disney-Film-Schau-Treffen !! Sogar mein Dad (mit 51 Jahren!) schaut manchmal Disneyfilme mit, wenn ich mit meiner Sis einen anschau !
Das find ich lustig, das mach ich auch manchmal mit meinen Freunden, wir treffen uns bei irgendwem und jeder bringt seine Disney-Filme mit und dann ziehen wir uns die rein
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jaa!! Da gibts ja auch noch des DreamWorks... Shrek ist zb. davon. oder Ice Age ! ich hab mir neulich bei ebay Aladdin gekauft, da ich nur den Teil "Aladdin und der König der Diebe" habe und ich den 1. film schon eeewig nicht mehr gesehn hatte . Er müsste bald kommen, ich freu mich schon . Ist zwar gebraucht, aber dafür hat er auch nur inkl. Versand 3,80€ gekostet . Ich werd mir noch andre Filme zulegen, denk ich
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
jaaa ich müsste meine Sammlung auch mal aufrüsten! Den Aladdin mit dem Räubervater hab ich auch, den hab ich zur Kommunion in der dritten Klasse bekommen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hehe, ja der is cool. aaaah und ich liebe die Stelle wo Gini (wie genau schreibt man den ???) am Anfang, als der Palast von den Räubern überfallen wird so lauter bewaffnete Ginis besorgt und dann ist da so ein Flugzeug und rauskommt "Winnetou", "Old Shatterhand" und dann so "Pocahontas" !! Aaaaah, der Gini ist echt zu geil !!! hey, es gibt aber noch nen Aladdinfilm. "Jafars (schreibt man den so ???) Rückkehr". Den hab ich einmal gesehn..is aber ewig her. vllt. leg ich mir den auch noch zu
Hihi den Film habe ich auch. Echt der Hammer!!! Den muss ich auch mal wieder gucken. Den Film Jafars Rückkehr hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen... Manchmal gucke ich Sonntag morgens die Cartoons auf Kabel 1 da kommt ja auch Alladin, Timon und Pumbaa und so
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Aladin habe ich früher auch gesehen. Ich finde den Papageien cool, wie heißt der denn?? Mir fällts nicht mehr ein. Und ich liebe Timon und Pumbaa, die sind toll
@Malibu: haha !! Du glaubst es nicht. neulich hab ich mich auch gefragt, wie diverse Disneyfiguren heißen und es sind mir SO viele nicht eingefallen ... Unter anderem auch der Papagei von Aladdin. ich hab dann nachgeschaut im Internet. JAGO heißt er ! jaaaaa Timon und Pumba sind suuuuper !!!