also ich habe eine umfrage damit meine schwester mir glaubt das ich nicht die einzige bin die kein Tokio Hotel mag. Also meine Frage ist Wer mag KEIN Tokio hotel? Bitte auch die begruendung wenn es geht. Aber noch eine Bitte nur ein eintrag pro person sonst kann ich nicht zaehlen BITTE und wenn es fertig ist koennt ihr alles schreiben was ihr wollt und wieoft ihr wollt halt ich will ja auch zaehlen koennen. Also bitte nicht boese sein ja? Naja ich danke euch schonma im voraus. CU
Ich finde die Band scheiße ,die können nicht singen und sehen scheiße aus,aber mir gefällt das Lied Durch den Monsu(aber mir gefällt nicht,wie sie es singen,ich mein bloß,dass mir halt die Melodie gefällt.) Die aus meiner Klasse finden die alle sooooooooooooooo tool,das nervt voll!
Zitat von tannerfamilyIch finde die Band scheiße ,die können nicht singen und sehen scheiße aus,aber mir gefällt das Lied Durch den Monsu(aber mir gefällt nicht,wie sie es singen,ich mein bloß,dass mir halt die Melodie gefällt.) Die aus meiner Klasse finden die alle sooooooooooooooo tool,das nervt voll!
Ich meinte natürlich soooooooooooooooooo toll,nicht sooooooooo tool.
Ich sag nur durch den Monsun hinter die Welt bis ans ende der Zeit-MIT TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
Dass alle die so toll finden,nervt echt total!!!!!!!!!!!!!! Die aus meiner klasse auch und mich regt es immer so dermaßen auf,dass John nicht so berühmt ist,obwohl er viel besser singt,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aussieht und außerdem auch noch schauspielern kann!
Tokio Hotel ist so zum kotzen!!!!! Dieser Bill kann ja garnicht singen!!!!! Als ich das Lied zum ersten mal im Fernsehen gehört habe dachte ich Bill wäre ein Mädchen!!!!! Guckt euch die doch blos mal an: (Bill sieht natürlich am schlimmsten aus)
ich hab zwr meine meinung dazu schon in nem anderen topic abgegeben, aber nochmal:die typen sind BESCHISSSEN!!!in nem halben jahr kennt die eh keiner mehr, wartets ab !!!Habt ihr euch schon die umfrage dazu angeschaut??*lol*