Ja. ich sagte gestern ich hätt gern jüngere stars aber tokio hotel fan werd ich niemals werden die sind so unreif der bill is so schwul und hat die fingernägel angestrichen und er hat andere kinder was nicht so gut sind geärgert.(hab ich gelesen) ja und die singen nur deutsche songs bescheuert.
zu seiner Zeit (als er noch jünger war ) war das ja auch total schick. Klar, das kommt wieder, aber ich denke, wenn man damals lackierte Fingernägel hatte, war man schon ein bisschen was besonderes. Schlimm find ich's nur, wenn jede noch so kleine (und va. unschöne) Mode von vor ein paar Jahrzehnten immer wieder in und out ist und von allen kopiert wird .
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Tokio Hotel ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooo scheiße mit der neuen frisur sieht bill noch mehr aus wie ein mädchen!!! Die machen scheiß musik und sehen scheiße aus.
ja danke für die bilder-sind lustig! es gibt voll viel anti-fans einmal wurde ein konzert abgesagt weil die th-hasser mit eiern geschossen haben und auf pro7 war einmal so ein auto rennen wo alle stars mitmachten stockcarcallenge oder so ähnlich und da wurde th die ganze zeit ausgebuht ich weis ist gemein aber ich finds halt lustig