Ich mag die zwar auch nicht, aber ehrlich gesagt, find ich es noch alberner, so ein Trara darum zu machen, wie zum Beispiel mit diesen Bildern oben. Entweder ich mag jemanden, dann ist das meine Sache oder ich mag jemanden nicht und dann kann's mir auch egal sein, was damit ist und ich muss das nicht auf so kindische und idiotische Art und Weise in den Dreck ziehen, also sorry, aber is so! *MeineMeinung* ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Es gibt ja auch so einen Tokio Hotel Diss von KooL Savas. Ich weiss nicht ob ihr das lied kennt, aber in dem lied beleidigt er ja auch die fans z.B sagt er: "Die Zielgruppe sitzt überall in Grundschulen die Versager, die Streber, Opfer und Schwulen". Ich find das ist ziemlich übertrieben und fieß von dem. Man könnte sowas ja auch über ihn und seine Fans schreiben. Aber es gibt ja auch viele, die das mögen.
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wenn ich den namen schon hör wird mir schlecht...ham die das überhaupt verdient in diesem schönen forum erwähnt zu werden???????????????????
wie der hässliche bill aussieht als wenn er mit finger in der steckdose schläft diese hässliche frisur ...wie mädechen denn auch noch auf so eine(!) stehen können...nee und überall sieht man die eben bei taff schon wieder das nervt irgendwann auch mal voll ...
nee naja also ich sag nichts mehr ich find die hässlich boah dieser bill sah ja schon immer wie ein mädchen aus wisst ihr das? und der hat ja auch mal bei star search mitgemacht ... wer hat diese band eigentlich endeckt der ist bestimmt untergetaucht...
naja ich bin jetzt fertig und froh das ihr die nich toll findet un den ganzen tach über die redet... is zwar jeder seine sache was er hört und ob man die gut findet aba für mich sid sie sch*iße
Zitat von Mrs. JesseDAs peinlichste is ja! Die kommen aus Magdeburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber immerhin weisst du das,ich weiss gar nix über die,ich weiss nicht mal wie die 2 anderen der band heissen..irgendwie georg und gustav oder so...aber frag mich jetzt nicht welcher welcher ist!!!!