ich steh auch nichty unbedingt auf die band die musik is aber ganz gut weil das is ja alles nua bearbeitet un life hoern die sich viel beser an alsi wenn ich muesste wuerde ich bill nehmen
Jesse
Offline Alter Hase
23.12.2005 09:43
Bill????????????????????????????????????
Sorry aber o gott das wäre meine letzte wahl gewesen!!!!! Er sieht so künztlich aus:
Ihr müsste mal auf http://www.tokiohotel.de gehen!!!!!
Die Hintergrund Musik nervt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
ich würde niemanden wählen auch nicht wen ich wen wählen sollte
aber jesse georg is auch nicht so der hitt will keine diskusion anfangen auch keinen streit aber nua waeil er der aeltetste is un dann auch angeblich mehr verstand hat... naja egal jeder hat seine eigene meinung
Hey leute wie findet ihr bills neue frisur ? also ich finde er sieht jetzt total aus wie ein mädchen
Ich auch! Er sah vorher schon so aus,aber jetzt!!! Jetzt ja noch viel mehr... ----------------------- John Stamos forever!
ja find ich auch als ich das bild heute von weitem sah dachze ich erst das sei ein mädchen!!
ich dachet: is der verrueckt? warum macht der dass will er schwul aussehen ?
LOL
Jesse
Offline Alter Hase
29.01.2006 08:49
O gott man als ich das gesehen habe igittttt Der sieht jetzt wirklich aus wie ein Mädel!!!!! Das sah er früher auch schon aba jetzt nochmehr!!!!!
Mann der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwul
ich finde der sieht so aus als wäre er nicht von dieser Welt!
Jesse
Offline Alter Hase
29.01.2006 18:21
hehe cool ein Alien
ja john hat auch manchmal halblange haare aber das ist geil und bei bill schauts blöd aus.
Ja bei john siehts gut aus und bei bill einfach nua scheiße
Den hab ich schon, seit ich die sog. "Band" zum ersten Mal gesehen hab!
wie findet ihr den neuen Song "Rette mich"? Mir gefällt er von den Songs die sie bis jetzt haben am besten aber ich finde die Band trotzdem blöd!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden