Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Homepage...
john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

03.11.2005 14:41
neue Infos... Zitat · Antworten

Habt ihr im Internet Infos über JOhn entdeckt, die ich auf der HP noch nicht erwähnt habe? Dann postet sie hier!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

04.11.2005 23:06
#2 RE: neue Infos... Zitat · Antworten

hy ich weis zwar jetzt nicht genau ob genau das da herein passt. ich will nur zu den sprüchen sagen auf der hompage da ist mir was dazu eingefallen was noch nicht drinnen ist. das ist ja auch lustig wie kimmy sagt ich bleib übers wochenende und jesse schreit:ahhhhh

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

09.11.2005 15:01
#3 RE: neue Infos... Zitat · Antworten

Stimmt der ist echt cool!!!!!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

22.11.2005 18:09
#4 RE: neue Infos... Zitat · Antworten

da ich sehe dass du gerade herinnen bist john4ever(anne) wollt ich nur sagen du hast das was ich vor ein paar wochen geschrieben habe vergessen zum beantworten der spruch da weiter oben.

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

22.11.2005 19:09
#5 RE: neue Infos... Zitat · Antworten

Ja, sorry den hatte ich ganz vergessen! Also danke, der kommt demnächst auch auf die HP!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

22.11.2005 19:59
#6 RE: neue Infos... Zitat · Antworten

und jetzt ist mir noch ein spruch eingefallen ich weis nur nicht mehr genau. bei der folge jetzt wird das haus erst richtig voll da wo jesse bei der becky ihren haus ist will er ihren raum umändern und meinte glaub ich: das rosa häschen ist zu weiblich die becky sagte: ich bin ja auch eins und jesse sagte dann: ich glaube darum hab ich dich auch geheiratet.

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

31.03.2006 20:05
#7 RE: neue Infos... Zitat · Antworten

sorry, ich weiß es passt hier nich so ganz rein, weil es is ja keine neue info über John , aber ich find ums verrecken das thema nicht wo das hier reingehört
ich wollt euch nur sagen, dass ich wegen den avatern eine lösung hab!!ihr könnt jetz auch bilder die ihr aufm pc habt, als avater benutzen (falls ihr es mal ändern wollt, oder ihr es dumm findet, dass andere das gleiche haben etc.)
und zwar müsst ihr hierhin gehn: http://imageshack.us/
dann auf durchsuchen und auf euer wunschbild in eurem ordner gehn.unten drunter müsst ihr noch da wo "resize image?" steht, auf das erste also avater gehn und dann auf "host it". dann dauerts n bisschen und dann bei den unteren links den ersten (hotlink for forums (1) )nehmen und bei euren einstellungen wo ihr euer bild ändert einfügen bin schon gespannt wieviele ihre bilder ändern und welche sie nehmen

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

01.04.2006 13:53
#8 RE: neue Infos... Zitat · Antworten

danke, das ist echt ein guter Tip, auch wenn ich glaub ich mein Foto erst mal behalte. ich mag das total gern

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

01.04.2006 14:14
#9 RE: neue Infos... Zitat · Antworten

danke,im moment änder ich es nicht

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

02.04.2006 13:47
#10 RE: neue Infos... Zitat · Antworten

ich habe mein foto zwar geändert aber ich habe von diesen anderen eins genommen!!!
Aber danke für den Tipp

Wünsche.... »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz