Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Homepage...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

03.11.2005 14:39
Wünsche.... Zitat · Antworten

Hier könnt ihr schreiben, was eurer Meinung nach auf meiner HP (http://www.johnstamos.de) noch fehlt. Für neue Ideen und Vorschläge bin ich immer offen!

Johnstamosgirl Offline

Fan


Beiträge: 100

10.11.2005 17:53
#2 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten
Hey Anne hab mal ein bisschen Schleichwerbuung für dich gemacht. Merriam aus dem js forum würde dich sehr gerne auf ihrer Hompage verlinken.
Sie heißt im Forum 4everjohnstamos
Kannst sie ja mal ansprecehn sie hat erst gemeint das das hier meine hp wär.Habs ihr gesagt das sie dir gehört
---------------------------
John Fan since 1992!!!!!!

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

11.11.2005 15:53
#3 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Okay, danke! Ich werd mich mal bei ihr melden...

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

27.11.2005 16:16
#4 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Ich fänds cool,wenn du für "Dreams" eine Episodenguide machen könntest oder für "Jake in Progress"(Dauert halt ziemlich lang)

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

01.12.2005 21:04
#5 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

könntest du john4ever nicht am anfang der hompage wo steht willkommen bei meiner hompage über den schauspieler john stamos ein bild hin tun wo er lächelt er schaut auf den farblosen bild so ernst musst du nicht wegen mir ändern ich hab mir nur denkt ich hätt lieber ein bild wo john lächelt.

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

02.12.2005 14:45
#6 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

ich hab auch nen wunsch aber fürs forum . kannst du da vielleicht noch mehr smilys irgendwie einbauen?des sind n bisschen wenig find ich . des fänd ich voll cool

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

02.12.2005 17:46
#7 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

@Jesse-girl: Ich werde das Willkommensbild immermal ändern und das nächste ist ein Bild, auf dem er lächelt, ok?
Und @Annie Lee: Leider kann ich nicht mehr smilies einbauen, hab ich schon versucht. Ich könnte nur smilies durch andere smilies ersetzen... Wenn ihr also einen besonderen Wunsch habt, dann gebt mir den Link zu dem Smilie und ich ersetze damit einen anderen...

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

02.12.2005 18:44
#8 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

ok. das bild schaut aber eh sexy aus(das was jetzt ist.)

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

04.12.2005 14:41
#9 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten
von wo hast du eigentlich das kiss me red von dreams hast du das video von der serie selbst raus gespeichert oder von wo anders. ich hätt gern das jailsrock als video ich sehs zwar eh im film aber ein eigenes video ohne das ich die folge anschaue geht das nicht dass du das bei den videos auf deiner hompage reinspeicherst?

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

04.12.2005 16:52
#10 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

ja, das Kiss me red-Video ist von der DVD... Das war sehr kompliziert, ich musste es erst noch formatieren, rippen und so weiter. Und da auf der DVD das Jailhouse-Video nicht mit dem Ton übereinstimmt (ist verschoben) hatte ich keine Lust mir da zwei Stunden ans Bein zu binden und dann beschweren sich nachher alle, dass Bild und Ton nicht zusammen passen... Ich hab auch nicht vor das noch zu machen, sorry. Da nutz ich die Zeit lieber für andere Dinge...

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

05.12.2005 21:44
#11 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

ich hab das auch schon versucht, videos von dreams rauszuspeichern aber es geht irgendwie nich könntest du -wenn du nich so im stress bist- versuchen, das video zu dem lied "head over heals" rauszuspeichern?ich find des lied nämlich voll cool und da singt ja auch fast nur john des fänd ich echt cool, weil dann müsst ich nich immer die dvd in den player reinschieben und zu der stelle hinspulen

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

06.12.2005 12:59
#12 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Eigentlich hatte ich nicht vor, noch weitere Videoclips zu erstellen... Pro Clip benötige ich wirklich zwei Stunden, bei dreams würde es noch länger dauern, da da die Qualität so schon schlecht ist... Vielleicht hab ich ja in den Weihnachtsferien nerven dafür, mal sehen ok?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

06.12.2005 22:09
#13 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

omg ZWEIT stunden !!!ok dann musst dus nich machen !!erhol dich in den ferien vom schulstress

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

27.01.2006 21:44
#14 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten
ich hab nen neuen Wunsch, wenn des zu erfüllen is ...
und zwar wollt ich fragen, ob du des ändern kannst, das man nur bilder als avatar nehmen kann, die ausm internet sind. also dass man welche von seinem pc nehmen kann...des wär echt super weil ich hab aufm pc sooooooo coole bilder die sich im laufe der zeit angesammelt haben

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

27.01.2006 23:23
#15 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

ich versteh leider nicht so ganz, wie du das meinst? Du kannst doch ein Bild, das du auf deinem PC gespeichert hast als Avatar HOCHLADEN...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz