Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Homepage...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.02.2006 13:12
#31 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Ich hab nicht direkt einen Wunsch, aber, wer vielleicht in letzter Zeit mal im Gästebuch gestöbert hat, hat sicherlich die provokanten Komentare von "Fredericke" gelesen. Darum geht's aber nur indirekt und zwar wollt ich fragen, warum ist eigentlich die Autogrammadresse von John gar nicht auf der Homepage zu finden, das gehört doch dazu, oder?

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

21.02.2006 14:53
#32 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten
Es gibt keine offizielle Autogrammadresse von John, sonst wäre die natürlich auf der HP! Ich persöhnlich kenne vier verschiedene angeblich aktuelle Autogrammadressen und habe auch an jede bereits geschrieben. Aber keine Antwort erhalten, was mich nicht wundert, sicher ist keine davon echt. Und das Fredericke die richtige besitzt kann ich mir auch nicht vorstellen. Und selbst wenn... macht euch mal keine Hoffnung, ich denke nicht das ihr von John ein Autogramm erhalten werdet. Ich kenne sooooo viele Fans, die alle schon bei allen möglichen Adressen versucht haben ein Autogramm von ihm zu bekommen oder die auf eine persöhnliche Antwort von ihm gewartet haben und keine kam. Selbst wenn eure Post ihn also erreicht, wird er keine Zeit haben, sie zu beantworten.

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.02.2006 15:09
#33 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Das denk ich auch!
(Und ich finde, man muss sich deswegen nicht streiten)

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

24.02.2006 21:38
#34 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

ich hätte keinen Wunsch sondern eine Frage an dich Anne: Hast du schon meine Poster bzw. die Artikel abgeschickt?
Ich warte da nämlich schon ganz sehnsüchtig drauf!

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

24.02.2006 21:39
#35 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Ja, habe ich! Zusammen mit den anderen beiden Briefen für Carla und Annie Lee! Noch nicht angekommen???? Ist ja seltsam... Kommt sicher dann morgen Vormittag....

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

24.02.2006 21:41
#36 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

ich denke auch!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.02.2006 14:11
#37 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Ich hätte mal nen Wunsch. Nämlich, dass es ein Thema gibt, das "Fragen" heißt, nicht nur "Fehler" und "Wünsche", weil man nie weiß, wohin man eigentlich schreiben soll, wenn etwas unklar ist.
Ich würd das Thema ja selbst eröffnen, aber ich trau mich nicht, weil unter "Homepage" alle Themen von Anne eröffnet sind und ich außerdem nicht weiß, ob es ihr deshalb überhaupt Recht ist?!?!?

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

25.02.2006 17:57
#38 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

ich wollte mal fragen wann die hp mal wieder ein neues Update bekommt!? Wäre voll cool wenn es mal wieder was
neues geben würde, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm natürlich!

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

25.02.2006 22:43
#39 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Sorry, aber ich hatte in der letzten Woche JEDEN Tag Probe für unser Musical, das wir in drei Tagen aufführen werden. Wir, das sind 80 Schülerinnen und Schüler aus Dessau und Umgebung. Mit diesem Projekt kamen wir sogar schon ins Fernsehen und wurden bereits mehrmals in der Zeitung erwähnt. Das wird bestimmt ein Riesenerfolg, ist aber eben auch mit sehr sehr viel Arbeit verbunden. Und da ich ja auch irgendwann noch HAs machen und lernen muss und üben... Da hatte ich einfach keine Zeit für die HP. Hinzu kommt auch, dass es im Moment nichts wirklich Neues über John gibt... Bitte habt Verständnis, vielleicht klappts morgen mit nem Update...

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

25.02.2006 23:15
#40 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

das geht natürlich vor! Dann viel Glück beim Musical

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.02.2006 12:50
#41 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Ja, viel Glück

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

26.02.2006 20:01
#42 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

ja viel glück...

es wäre cool wenn es beim fanshop einen gürtel geben würde so wie der was es gibt nur dass er schwarz ist und mit weißer schrift john stamos forever draufstehen würde. könnte man das verlangen? glaubst du würden die das machen?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

26.02.2006 21:15
#43 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

hey, john4ever!!von mir auch VIEL glück !hey, wenn des mal im fernsehn kommt, kannst dus uns ja sagen, dann können wirs sehn

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.02.2006 22:22
#44 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Ja, genau, das wär doch echt lustig

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

27.02.2006 14:13
#45 RE: Wünsche.... Zitat · Antworten

Also das mit dem Gürtel lässt sich einrichten, werd mich demnächst drum kümmern!

Ja, also irgendwann wird das Musical bei arte zu sehen sein. Sag euch dann Bescheid!!
Danke für eure Glückwünsche, wird schon schiefgehen...!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz