Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

12.10.2005 19:53
Frage Zitat · Antworten

Eine Frage: Gibt es noch andere Serien oder Filme von John,in denen er was mit Musik macht,wie bei full house,also singen oder Schlagzzeug/Gitarre spielen?????????

Steph19 Offline

-inaktiv-


Beiträge: 41

12.10.2005 19:59
#2 RE: Frage Zitat · Antworten

ich weiß net genau aber kann sein dass es bei dreams war, jedenfalls hat er noch ne serie die jake in progress heißt

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

12.10.2005 21:18
#3 ... Zitat · Antworten

Ja richtig, in Dreams geht es um Jugendliche die mit ihrer Band Erfolg suchen... John (Guido) spielt dort E-Gitarre bzw. singt... Ansonsten... Achso doch, in "Alice in wonderland" (da war er noch ganz jung) hat er auch einen Song gesungen. Ja, Jake in Progress ist seine neueste Srie, da kommen seine musikalischen Fähigkeiten aber leider nicht so zum Ausdruck...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

14.10.2005 13:50
#4 RE: ... Zitat · Antworten

Ja also ich habe gerade einen Videoclip gefunden (aus Dreams) , und da singt er mit seiner Band ein (komisches) Lied!!!


Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

04.11.2005 22:20
Frage? Zitat · Antworten
ich hab eine frage. ich lese ja überall dass john kranken kinder den traum erfüllt. warum macht er das nicht auch bei gesunde kinder?? allen fans wird er nicht den traum erfüllen?was wisst oder denkt ihr??und nur in amerika macht er das mit anderen kranken kinder nicht oder?

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

04.11.2005 22:33
#6 RE: Frage? Zitat · Antworten

Ich finde es toll, dass ein Star der ja wirklich viel um die Ohren hat, sich die Zeit nimmt, Menschen zu helfen denen es sehr schlecht geht. Menschen, die vielleicht nicht mehr lange leben werden und das auch wissen. Menschen, die genauso wie wir Träume und Wünsche haben. Ich gönne es solchen kranken Menschen, dass sie wenigstens einmal in ihrem Leben glücklich sein können und ihr Leid vergessen. Ich bin da in keiner Weise enttäuscht, dass John sich nicht mit "normalen" Fans privat verabredet. Das wäre doch gar nicht möglich!! Ich meine, er hat tausende Fans, zu welchen sollte er dann zuerst gehen? Da hätte er ja dann auch gar keine Zeit mehr zum Schauspielern und überhaupt, das wäre einfach unmöglich. Nun könnte er ja sagen meine Fans sind mir egal. Das sind sie ihm aber nicht!! Und so erfüllt er denen ihren größten Traum, deren Alltag kaum lebenswert erscheint. Und gibt ihnen dadurch Mut und Zuversicht! Das find ich toll! Und das ist auch einer der Gründe, warum ich John so verehre.

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

04.11.2005 23:03
#7 RE: Frage? Zitat · Antworten

aha. danke für die schöne antwort

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

13.05.2006 09:26
#8 RE: Frage? Zitat · Antworten

ich weis nicht wo ich das hinschreiben soll und weil da der betreff nur frage? heißt schreib ichs da. kann john eigentlich gut griechisch oder nur ein paar wörter? ich hab ja mal gelesen er hatte einmal britisch englisch griechisch geredet und die wörter verdauscht oder so ähnlich heist dass das er nicht so gut griechisch und brittisch kann??

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

13.05.2006 12:13
#9 RE: Frage? Zitat · Antworten

also ich meine ich hätte mal irgentwo gelesen das er nur ein paar wörter griechisch kann !

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

13.05.2006 13:56
#10 RE: Frage? Zitat · Antworten

ich habe mal irgendwo gelesen das Johns Vater früher immer ein MischMasch aus griechisch und spanisch geredet hat, darauf hat John nie was verstanden! Das heißt ja das John auch zu einem kleinen Teil ein Spanier ist, wenn William
(Johns Vater) nämlich eine spanische Mutter/einen spanischen Vater hatte!!! (oder er konnte einfach nur so spanisch...)

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

14.05.2006 09:23
#11 RE: Frage? Zitat · Antworten

Man man man hier blickt man ja garnicht mehr durch Griechisch, ENglisch, Spanisch. Irisch......u.s.w!!!!!!
Welche sprachen kann er den nun????? Ich versuche das auch mal rauszufinden

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

14.05.2006 11:42
#12 RE: Frage? Zitat · Antworten

Naja mit Spanisch könnte auch gemeint sein dass die Amrikaner auch noch manchmal sprechen die haben doch spanisch schon in der Schule als Schulfach oder???? Und vielleicht hatt es Johns Vater einfach gefallen Spanisch zusprechen!! Ich weiss es aber wirklich auch nicht!!!!

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

19.06.2006 18:17
#13 RE: Frage? Zitat · Antworten

@ fullhousefan: vergiss nicht,in(fast) ganz südamerika spricht man auch noch spanisch,also muss es ja nicht unbedingt spanien sein...() sorry....

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

19.06.2006 19:04
#14 RE: Frage? Zitat · Antworten

ja stimmt! An Südamerika habe ich gar nicht gedacht!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

20.06.2006 16:02
#15 RE: Frage? Zitat · Antworten

ich frag da weil ich nicht wegen einer frage ein neues thema eröffnen will. in den neuen interview steht dass john in wirklichkeit nicht motorrad fährt weil er einen unfall hatte und es ist zu gefährlich für ihn. warum ist er dann bei den film born to ride so super gut und geil motorrad gefahren??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Album »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz