Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.604 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

23.10.2005 12:53
verückt in John Stamos Zitat · Antworten

mit verückt ist auch gemeint ( verliebt,fan,mögen)Ich liebe john stamos. ja ist eh klar ihr warscheindlich sicher auch. und meine frage ist: Was sagen eigentlich eure Eltern dazu oder Großeltern??? meine oma ist voll gemeinesie sagt ich bin krank nur weil ich so verückt in ihm bin und immer wieder fullhouse an schau auch wenn ich die folgen schon 3mal gesehn habe.und weil er jetzt schon 42 ist und ich ihm noch immer liebe und mein opa sagt immer so a schircher hund der schaut ja aus wie ein zigeuner. sorry dass ich dass schreibe schircher hund ist ja voll gemein!!!und meine mama meint sei doch nicht gar so narrisch in ihm. sie findet ihm zwar eh schön aber trotzdem regt sie sich manchmal auf. und mein papa meint der ist viel zu alt für dich.(aber das alter ist ja egal wenn man eh nicht verheiratet ist. find ich. ich bin ja nur fan! so fertig. ich würd gern wissen wie das bei euch ist!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

23.10.2005 13:05
#2 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

meine freundinnen und meine family (vorallem meine schwester) finden dass ich nen knall hab und dass ich total verrückt bin und auch wenn ich mir bei ebay oder so was von fh, JS oder den olsens kauf, meinen sie, dass cih mein geld nich für so nen scheiß ausgeben soll und dass ich das später nicht mehr anschau!!!!NEIN das wird NIE passieren!!!I him 2

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

23.10.2005 14:00
#3 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Meine Mutter will nicht,dass ich mir seine Filme kauf(aber das mach ich natürlich trotzdem) und sie findet,dass er jetzt hässlich aussieht. Mein Vater sagt immer,dass ich spinne,weil ich soviel full house gucke,aber er macht eigentlich nur Spaß.

Johnstamosgirl Offline

Fan


Beiträge: 100

23.10.2005 14:18
#4 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Ach ich lieb den schon viel zu lang, die sagen schon gar nichts mehr....
---------------------------
John Fan since 1992!!!!!!

paddy Offline

-inaktiv-

Beiträge: 60

23.10.2005 14:30
#5 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Mach weiter so!
John Stamos ist ein wunderbare mensch!

mrs stamos Offline

Fan

Beiträge: 89

23.10.2005 15:47
#6 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

meine oma versucht dauernd ihn mir auszureden. die andere oma sagt nichts, durfte bei ihr immer fh gucken. meine mom findets ok, abba sie sagt ich übertreibe und hab ein falsches bild von ihm und wenn ich ihn in echt kennen würde, dann hätt ich genug von ihm. das ist fies, sein aussehen hat zum glück noch keiner angegriffen

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

23.10.2005 15:49
#7 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Ich glaub nicht,dass ich genug von ihm hätte,wenn ich ihn in echt kennen würde...

paddy Offline

-inaktiv-

Beiträge: 60

23.10.2005 16:23
#8 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Ich bewundere John als mensch!
Ich habe ihn 15 jahren verfolgt und er
ist wirklich super!
John versucht immer und immer wieder
kranke menschen/kinder zu helfen.
Das finde ich toll an ihm!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

23.10.2005 16:40
#9 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ja john ist ein süßer geiler cooler fescher mann aber die frage ist ja. was eure eltern dazu sagen. paddy was sagen deine eltern dazu? regen sie sich auch auf oder sagens du bist nicht normal?

paddy Offline

-inaktiv-

Beiträge: 60

23.10.2005 16:42
#10 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Sie lieben auch John Stamos,
sogar sehr!

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

23.10.2005 17:29
#11 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

meine grosseltern haben bis jetzt noch nichts gesagt aber meine mutter aergert mich immer und wenn ich meinen kumpel eilade sagt sie immer sie brauch sich keine sorgen machen er ist nich john. (mensch john ist nicht der einzige mann auf der welt den man gut finden kann nicht das das bei mir ist das ich andere besser finde lol) meine schwester sagt immer kein wunder das ich kein tokio hotel mag ich stehe auf haessliche alte maennermein vater sagt zb. einmal ich hatte mir schuhe von mk und ash gekauft da fing er an zu lachen und meinte er glaubt das john die auch schonma trug naja da gibt es noch so viel das ich es garnet aufzaehlen kann ich finde (ich stehe auf ihn und LIEBE ihn das kann denen doch am arsch vorbei gehen)

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

23.10.2005 17:29
#12 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten
john ist einfach geil

paddy Offline

-inaktiv-

Beiträge: 60

23.10.2005 18:03
#13 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Das find ich auch!
Und hier bei Anne`s
tolle website,lieben wir alle John Stamos
auf unsere art!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

25.10.2005 18:58
#14 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Also meine Mutter findet ihn auch süß aber sie findet Männer mit langen Haaren und Zopf noch hübscher!!! Meine Schwester findet ihn hässlich und mein Vater sagt ich bin verrückt!!!!!!!!

paddy Offline

-inaktiv-

Beiträge: 60

25.10.2005 21:11
#15 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

John Stamos sieht wirklich verdammt gut aus!
Alles bei ihm ist perfect!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Frage? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz