Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.584 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mrs stamos Offline

Fan

Beiträge: 89

30.12.2005 20:45
#31 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Ich bin mindestens genauso verrückt nach ihm wie ihr und ich suche auch dauernd sachen von ihm und so aber er hat selbst gesagt seine freundin sollte auch ihr eigenes leben führen und nicht nur für ihn leben. und wer von euch wäre nicht gern seine freundin???

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

02.01.2006 12:21
#32 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ich ordne gerade fullhouse jesse bilder von der 1. bis zur 8. staffel dass is voll anstrengend weil ab der 4. staffel ändern sich jesses haare ständig

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

02.05.2006 20:49
#33 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

wieder einmal was zu den thema verückt in john stamos. das ist ja alles blöd ich bin im forum und müsste lernen. ich halte mich nie daran dass ich lerne nur wegen diesen john stamos. dann geh ich extra zu msn weil ich mit der schon lange nicht geschrieben hat dann geht die wieder raus also bin ich umsonst reingegangen und da im forum ist auch nicht viel los ich komm 10 mal umsosnt rein bald schau ich wirklich nur mehr einmal in der woche rein. ich dreh durch. und am freitag bekomm ich bestimmt wieder eine fünf weil ich statt lernen da rumschreibe ahhhh ich glaub ich hab wieder mal meine schlechten tage.. jaja die pupertät loool hihihiich komm vielleicht gar nicht positiv durch in der schule oh gott ich sollte raus gehn und nicht so viel an john stamos denken ahh ist das normal?? ok ich hör auf ich glaub ich bin einfach schlecht drauf!
und ihr antwortet und schreibt komentare weil nicht dass ich da umsonst schreib

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

02.05.2006 21:12
#34 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

denkt jetzt keinen blödsinn über mich aber manchmal bin ich wirklich so schlecht drauf wie jetzt gerade dass ich mich selbst hasse weil ich nicht lerne ich bin sooo blöd und sitz da ich hab so viel zeit vertan ich hätt schon lange lernen sollen und hab den ganzen tag nach der schule nichts gelernt. wäre ich nicht so verückt nach john stamos dann würde ich bestimt besser lernen und bessere noten schaffen am besten is ich geh jetzt schlafen und heulen (also nicht echt heulen hihi)gute nacht!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

02.05.2006 21:38
#35 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

hey jesse girl ich verstehe dich diese tage habe ich gestern und vorgestern gehabt !Ich war so froh als du bei msn wrats (hast du vllt gemerkt) weil ich dir alles erzählen konnte hihi^^ach und bei mir ist das genauso für alle anderen wie bei jesse girl!eig ist das nicht zum lachen naja okay schlaf gut karin und träum süß von johnnyboy

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.05.2006 14:20
#36 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

na ja, ich verbring zwar auch mehr Zeit in diesem Forum als vor meinen Hausaufgaben, aber das hat sich bisher glücklicherweise noch nicht negativ auf meine Noten ausgewirkt.
Ach ja, und Jesse-girl, falls du mit "mit der hab ich schon lang nicht mehr geradet, aber dann musste sie gleich gehen und ich war wieder umsonst da" mich gemeint hast, dann tut mir das echt leid
Hmmm, wenn ich's mir genau überleg, seit ich im Forum bin, sind meine Noten sogar besser geworden. Cool, vielleicht kann ich damit meine Eltern überzeugen, dass John der Richtige für mich ist und dass es mir sogar hilft, wenn ich mich stundenlang mit ihm beschäftige...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.05.2006 16:07
#37 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

danke dass du mich verstehst tabbi ich meinte nicht dich johns baby bei msn.. deine noten werden besser weil du dich viel mit john beschäftigst wie geht das?also heut hab ich wieder so einen ähnlichen tag wie gestern abend ich bin schon wieder schlecht drauf.jaja so ist das leben ich geh jetzt lernen...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.05.2006 17:16
#38 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

okay, dann is ja gut, ich will nämlich nicht dafür verantwortlich sein, wenn du Mist in der Schule fabrizierst...
weiß auch nicht, wie das geht. Wahrscheinlich baut mich allein schon der Gedanke an ihn so sehr auf, dass ich einfach gut sein muss!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Sharly Offline

Fan


Beiträge: 90

16.06.2006 21:01
#39 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

hallo!
also ich finde auch,dass John ein total lieber mensch ist.ich kenne ihn zwar leider nicht persönlich,aber dass er sich für kranke menschen-und auch vor allem kinder einsetzt,beweist doch schon,dass er ein liebevoller mensch ist,oder?

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

16.06.2006 21:08
#40 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ja auf jeden Fall!

Sharly Offline

Fan


Beiträge: 90

16.06.2006 23:31
#41 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ich finde es sowieso voll lieb,wenn stars sich mit ihrem geld für menschen oder tiere in der not (oder andere wohltätige zwecke) einsetzen.
und john hat dann von mir aus gesehen ein total liebes herz!
*an dem is aber auch alles perfekt!*

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

17.06.2006 14:45
#42 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ja das finde ich auch total toll ... ich finde das projekt sehr gut das er sich für mädchen einsetzt die ihre kinder abtreiben wollen also das er meint das sie es nicht machen sollen .... total lieb... ajhh er ist einfach geil

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.06.2006 15:10
#43 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

keine Frage...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.10.2006 13:10
#44 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ha heute fängt meine mutter aufeinmal an damit dass ich von john bestimt angst bekomm wenn ich ihm seh und wen sie ihm zu mir bestellt würd ich mich verstecken. so ein blödsinn ich lieb ihm so dass ich bestimmt zu ihm geh. man weis zwar nie wie man sich verhaltet aber ein hello bring ich bestimmt raus.lol

Janeen Offline

-inaktiv-


Beiträge: 24

09.10.2006 20:34
#45 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Sowas hat meine Ma auch schon gemeint!!! Aber das glaub ich nich.
Warscheinlich bin ich auch so verrückt, beknackt und bescheuert wie ihr alle hier (das soll keine beleidigung sein)aber ich brings sogar fertig ein vorstellungsgespräch wegen mein praktikum abzusagen nur um einen Film mit john im fernsehen zu sehen weil ich keine möglichkeit hatte ihn aufzunehmen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frage? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz