Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

23.06.2008 19:14
#1 Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
ooooooookay, ich will ja hier nicht schon Monate im Vorraus unnötig Stress machen, aber ich wollte nur mal anmerken, dass wir uns letztes Jahr etwas seeeeeeeeehr spät (genaugenommen am Vortag) überlegt haben, was wir John zum Geburtstag schenken könnten und dass es super wäre, wenn wir langsam mal anfangen würden, uns darüber Gedanken zu machen, mit was wir ihn dieses Jahr beglücken!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

23.06.2008 19:44
#2 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

hehe, ja ist richtig !! also wenn ich mich dran beteilige - was ich schon sehr gern möchte - müsst ihr bis Ende Juli euch was überlegt haben, da komm ich ja erst aus den USA wieder und dann sinds noch knapp 3 wochen bis zu seinem b-day

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

23.06.2008 19:51
#3 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Also es wäre wirklich besser schon früher anzufangen... Also ich helfe so gut ich kann mit! Ich hab nur leider keine Idee, was wir machen könnten. Ihr habt doch mal so ein tolles Buch gemacht und letztes Jahr das Video. Allmälich wirds schwierig, man kann ja nicht jedes Jahr das gleiche machen.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

23.06.2008 20:20
#4 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
Oh Gott... auf das Thema hab ich gewartet! Also es ist echt schwierig... Im offiziellen Forum, in dem deutschen Teil, hat Candra was gesagt davon, dass man ja ein Kochbuch für ihn zusammenstellen könnte... sie hat dann auch gleich Ken gefragt und er hat gesagt das es ne gute Idee wäre oder so (genauer müsst ihr's einfach im offiziellen Forum nachlesen - oder ich poste es nochmal) Naja und damals also letztes Jahr (ICH KANNS DOCH IMMER NOCH NICHT GLAUBEN!) hat Ken ja geschrieben, dass es eine einfache Möglichkeit für John ist, zu sehen was mit uns los ist sozusagen... Ich persönlich fände es natürlich auch interessant, wenn John sehen würde WER noch alles dabei ist und so, oder? Allerdings bezweifle ich, dass Ken das Video dieses Mal wieder an John schicken wird... daran glaub ich nicht... ich denk das war wirklich eine wirklich EINMALIGE Gelegenheit die Ken nur alle 10.000 Jahre macht... und ich weiß nicht ob es so gut wäre ihn zu fragen?!
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

23.06.2008 20:23
#5 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

und was noch viel dööfer ist... ich bin sogar warscheinlich an John's Geburtstag noch nicht mal da! Da ich ja auf die neue Schule gehe und das mach ich ja am Anfang August (ich glaub 4.08.) und dann hab ich 2 Wochen Schule erstmal und dann macht man da eine 2-3 tägige "Kennenlernfahrt" (ich könnt jetzt schon kotzen ) und das wird wenn ich richtig Pech habe an seinem Geburtstag sein

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

23.06.2008 21:00
#6 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Man die schulen machen sowas immer zur falschen Zeit!!
Also das mit dem Kochbuch hört sich ja ganz interessant an, ist auch mal was anderes
Aber wie sollen wir ihm das senden? Per Internet?

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

23.06.2008 21:14
#7 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
an das thema hab ich letztens auch schon gedacht...aber dann dachte ich dass ich warte bis ihr hier zu schreiben beginnt ^^...naja ich werd diesmal an seinen geburtstag auch nicht richtig daheim sein sondern muss arbeiten
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

23.06.2008 22:28
#8 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
an das thema hab ich letztens auch schon gedacht...aber dann dachte ich dass ich warte bis ihr hier zu schreiben beginnt ^^...naja ich werd diesmal an seinen geburtstag auch nicht richtig daheim sein sondern muss arbeiten



naja aber wenigstens kommst du abends nach Hause!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

23.06.2008 22:37
#9 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Also:
1. Ich hab auch erst befürchtet, dass ich an seinem Geburtstag schon im Urlaub sein werde, aber wir fahren erst am Tag danach (oder sogar erst zwei, bin mir nicht mehr sicher), das ist gut, heißt aber andererseits auch, dass ich diesmal keine Zeit hab, noch zwei Tage später bis in die Nacht um halb 3 an dem Geschenk rumzubasteln und rumzufiebern, ob wir es noch schaffen...
2. Ich finde das mit dem Kochbuch prinzipiell ja eine gute Idee, weil er sich ja auch dafür interessiert und so wüsste, dass wir das wissen und dass wir aufmerksam sind und alles. Aber einerseits bezweifel ich, dass wir alle so tolle Rezepte zusammenkriegen, dass das wirklich was besonderes wird (weil ganz ehrlich, kann einer von euch so RICHTIG kochen?? ) und außerdem bin ich mir bei so nem Buch/Heft oder irgendwas zum Anfassen einfach viel zu unschlüssig, ob John das überhaupt bekommt (wie bei dem Buch vor zwei Jahren, wir wissen bis heute nicht, ob das jemals angekommen ist... ) und das wär einfach TOTAL schade um die Mühe und Arbeit und John hätte auch nichts davon...
3. Ich hätte mich eigentlich schon auf Ken verlassen. Gut, Tabbi, ich muss dir zustimmen, letztes Jahr hat Ken sich wahrscheinlich gerade neu verliebt oder irgendwas geraucht, dass er uns das ermöglicht hat, aber man muss das doch nochmal irgendwie hinkriegen können oder?? Und wenn jemand ihn fragt, auf den er echt gut zu sprechen ist, wär das doch schon mal was Noch besser wär's natürlich, wenn man einen riesigen Fanbrief oder sowas in der Art machen könnte und ihm das schickt, aber ich glaub, wie gesagt, eher, dass Ken John ein Video oder so per Internet schickt, als dass er ihm persönlich irgendein Geschenk gibt...
Außerdem (ich will hier keine Gerüchte verbreiten, ich weiß nicht ob's stimmt...), aber ich hab in den letzten Monaten eigentlich ein bisschen das Gefühl bekommen, dass Ken John gar nicht SO persönlich kennt, sondern mit ihm mehr per E-Mail verkehrt und vllt wollte er ihm unser Buch damals ja deshalb nicht geben, weil er ihn gar nicht so wirklich oft (oder überhaupt) trifft...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

23.06.2008 22:52
#10 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
zu 2. das Kochbuch müsste man dann in irgendeiner Datei verpacken (mit Adobe oder was? Ich hab keine Ahnung!)
WER kann richtig kochen? LOL ich jedenfalls nicht... ich würde mir dann ein Rezept von meiner Mutter holen was mir sehr gut schmeckt und dann das irgendwie übersetzen (das Übersetzen wird auch happig werden, ist aber erstmal das kleinere Problem)

zu 3. WER ist die Person auf die Ken gut zu sprechen ist?
jetzt zu Fanbrief: das ist genauso wie das Kochbuch (wobei ich Kochbuch jetzt noch einfacher finde) WIE bekommt John den Fanbrief und ich finde wenn er den nicht sozusagen Zuhause hätte also zum Anfassen... dann kommt das einfach nicht so rüber!

Ob Ken John kennt... keine Ahnung Denk ich eigentlich schon... Aber man weiß das ja nie irgendwie... (Ken hat damals gesagt, dass John ihn zu seiner ER Party bei sich zu Hause eingeladen hat)

Hier... Anna hat doch die Adresse rausgefunden... vielleicht bräuchten wir gar nicht die Hilfe von Ken... aber stellt euch mal vor wenn John jemanden hätte der all solche Sachen raussortiert... dann find ich das noch VIEL dööfer
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

23.06.2008 22:57
#11 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

allerdings...dann könnten wir das "Kochbuch" auch gleich in den Reißwolf stecken...aber wie gesagt, sowas müssten wir erstmal zusammenbekommen und ich glaub, es könnte schon schwer finden, lauter beeindruckende Rezepte für ein ganzes Fanforum zu finden... Wir könnten höchstens auf unseren Bonus zurückgreifen: Typical German Food... Mehr würde mir im Moment auch nicht einfallen
Ja, gut, das mit einem Brief oder so würde sowieso nur klappen, wenn wir GANZ sicher wüssten, dass John auch was davon hat, sonst können wir das gleich in den Wind schießen, deshalb würd ich ja eher zu was "Virtuellem" plädieren...
Aaaach die "Person" wird schon noch rechtzeitig auftauchen, wir finden da schon jemand geeigneten dafür, wir müssen nur erstmal
1. überlegen, WAS wir machen könnten, wollen etc.
2. eben abchecken, ob Ken das überreichen würde, bzw. inwieweit er da mitspielen würde...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

24.06.2008 18:52
#12 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Mmmhh... Also das mit Ken ist ja auch so ne Sache. @ Carla: Ich kenne Ken ja wirklich gar nicht, aber das Gefühl hatte ich manchmal auch...
Also ich würde ihn ja fragen, aber ich bin ja nicht im offiziellen Forum und es kommt auch blöd, wenn es ihn einfach so frage... Denke ich mal...

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

24.06.2008 18:54
#13 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

joa, ich glaub wie gesagt auch, dass das jemand sein muss, den Ken echt gut kennt (mehr oder weniger), sodass er ihm traut und nicht gleich von vornherein denkt, wir wollen ihn nur ausnutzen (was wir ja bei genauem Überlegen tun ) und den er auch mag (womit man sich ja auch immer nicht sicher sein kann... )
Also, wenn wir was mit dem offi zusammen machen, dürfte das kein Problem sein, aber irgendwie find ich, sollten wir ihm schon auch irgendwie was persönliches nur von uns schenken und da hätten wir eben dieses Problem...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.06.2008 00:04
#14 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
http://johnstamos.net/forum/viewtopic.ph...der=asc&start=0

Omg lest euch mal den Topic durch! Das was die alles geschrieben haben war ja soooooo geil! Da muss ich jedenfalls anfangen zu lächeln!

edit: das ist der "Thank you from John" Theard
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.06.2008 17:31
#15 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Awwwwwwwww ich muss auch gleich wieder direkt anfangen zu lächeln und mich an die ein oder andere schlaflose Nacht und unzählige leere Kaffeetassen erinnern...
Das war echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...ich war zwar am Ende echt ZIEMLICH genervt, weil sich das so lange gezogen hat, aber wenn ich so zurückblicke, kann ich echt sagen, wir sind schon super Fans und solche durchzechten Nächte gehören eben dazu und ich bin immer noch soooooooooo stolz drauf, wie wir das geschafft haben!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Autogramme
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz