Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

06.08.2008 12:51
#16 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

nur mal so nebenbei...es sind nur mehr 2 wochen..ich hab diesmal keine ahnung..habt ihr wieder/schon einen plan?

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

06.08.2008 14:20
#17 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ich nicht.....

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.08.2008 14:36
#18 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ich auch nicht...und jetzt sind wir wieder so weit wie letztes Jahr, fast zur gleichen Zeit und haben keinen Plan, obwohl wir hier den ersten Post für dieses Jahr schon vor einigen Wochen gemacht haben
Und was noch schlimm ist: Tabbi, unsere kreative Geburtstagsplanering von letztem Jahr mit ihren tollen Einfällen hat wahrscheinlich zur Zeit etwas andere Sorgen...
WAS TUN WIR NUR???

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

06.08.2008 20:42
#19 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Keine Ahnung... Es ist auch wirklich schwierig... Wenn wir wirklich so etwas wie ein Kochbuch machen, müssten wir schon anfangen. Eigentlich hätten wir schin anfangen müssen
Wenn jemandem noch etwas einfällt, wird es bestimmt wieder sehr knapp

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

07.08.2008 11:20
#20 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

naja dann wünschen wir halt diesmal nur bei myspace und im forum...er hat nun eh schon genug gesehn von uns

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

07.08.2008 11:30
#21 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja ich finde wir sollten auch nur was kleines machen....ich fühl mich auch überhaupt nicht so, als ob wir ihm was größeres schenken müssten....

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

07.08.2008 12:32
#22 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Vielleicht würde er es auch gar nicht bekommen, wenn wir was größeres machen würden. Ich denke nicht, dass Ken jedes Jahr lust hat, den Postboten zu spielen...

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

07.08.2008 13:01
#23 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

...was ich eigentlich eine Frechheit von ihm finde, weil ER ja dadurch, dass er JOHNS offizielles Fanforum verwaltet, eigentlich die Aufgabe hätte, den Kontakt zwischen uns herzustellen
Ich finde eigentlich schon, dass wir uns zu seinem 45. Geburtstag wieder was besonderes überlegen müssten, aber wie ihr schon sagt, wenn man nicht mal sicher sein kann, dass er das Geschenk, für das wir uns so viel Mühe geben, bekommt, kann einem schon die Lust vergehen...
Mal ne andere Frage: Was macht eigentlich jetzt das offi?? Weil die werden ihm ja auch was schenken oder?

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

07.08.2008 13:17
Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Um auch hier die Übersicht nicht zu verlieren, hab ich diesen Thread allein für Johns 45. Geburtstag angelegt. Wir sind immer noch auf der Suche nach Ideen für ein geeignetes Geburtstagsgeschenk dieses Jahr.
Also, lasst euch unbedingt was einfallen und postet fleißig!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

07.08.2008 16:17
#25 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

ich dachte ihr überlegt euch was, während ich weg bin ? Aber stimmt schon. Es gibt nicht mehr viel was man ihm schenken könnte . Wenn wir uns nämlich wieder voll die Mühe machen und er es vielleicht nie bekommt ...
Also mir fällt auch nix gescheites ein, obwohl ich schon lange hin und her überleg . Er wird 45, also ein recht runder Geburtstag und da sollten wir schon irgendwas tun oder ?

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

07.08.2008 17:31
#26 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

ja aber was? Ich habe wirklich keine Ahnung...worüber würde er sich denn freuen?? Etwas sehr persönliches...ja aber das haben wir ihm letztes Jahr gegeben, unser Geschenk letztes Jahr war echt suuuuperschöön und persönlich Für dieses Jahr weiß ich nichts...Kochbuch ist ja schon ne sehr gute Idee, aber Hand aufs Herz meint ihr wirklich, dass John das auch bekommen wird?? Ich meine....das ist ja nun wirklich nicht sicher...bei Ken

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

07.08.2008 21:06
#27 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

das hast du jetzt echt richtig süß gesagt, Lea: "...bei Ken"
Ja, ich geb dir Recht, dh. ich geb euch beiden Recht. Aber irgendwas MÜSSEN wir ja schier machen und einen besseren Weg als Ken gibt es fast nicht oder? Ich mein, wir könnten wieder was an irgendeine ominöse Adresse schicken, aber das ist mir fast noch suspekter als Ken, weil wir da eben ÜBERHAUPT nicht wissen, was mit dem Geschenk passiert, ob's die Adresse überhaupt gibt oder...
Deswegen hätte mich eben mal interessiert, was das offizielle Forum macht, die werden ja das gleiche Problem haben oder??

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

07.08.2008 21:19
#28 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Denke ich auch, aber da reden sie bestimmt nicht schlecht über Ken
Also nach letztem Jahr könnte es schon ruhig etwas kleineres sein, aber er wird ja 45, was auch wieder ein Anlass wäre, um etwas größeres zu machen... Wer weiß, ob wir sowas auch noch zu seinem 50. machen

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

07.08.2008 21:31
#29 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

da bin ich auch gespannt!
Ich schau jetzt mal ins offi, ob ich was zu dem Thema finde...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

07.08.2008 21:41
#30 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Irgendwas gefunden, Carla ??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Autogramme
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz